polizei (Driver)

komme nicht weiter muss die blöde polizei auf dem weg zu nem treffen abhängen und ich schaffe es einfch nicht in der vorgegebenen zeit. könnt ihr mir vielleicht tipps geben? thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:32 von milchschnitzel

3 Antworten

also ich habs so gemacht: ich bin in enge gassen(sollten lang sein) gefahren, die polizisten dann auch so dan bin ich so weit gefahren bis die gasse zu ende war hab gewartet bis alle polizeiautos draußen waren und bin danach die selbe gasse zurück, heißt jetz aber nich das es sofort klappt hat bei mir aber

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:30 von Handgrenade

Was ich dir empfelen kann, so hab ich´s gemacht:

Shifte in ein LKW oder schwere Farhzeuge die in der Nähe sind und versuch mitten in die Polizei-Mänge zu fahren.

Und dann wenn sie aufgehalten sind geh zurück in dein Wagen und fahr so schnell du kannst weg.

(Funktioniert schwer)

Antwort #2, 16. März 2012 um 23:42 von gelöschter User

Das ist doch kein spiel mehr wenn es um Polizei abhängen geht.
Ohne in andere Autos zu shiften macht es 0 sinn zu versuchen die Bullen ab zu hängen.
Ohne scheis...

Ohne in andere3 Autos zu shiften wirst du zu 99% kein erfolg haben die Bullen ab zu hengen es sei denn das Spiel hat ein Hänger und die Bullen Fahren gerade aus wo du abgebogen willst. Am sonsten wie gesagt... 0,000000000000000000 chance die Bullen ab zu Hängen.

Sämtliche Trainer ausprobiert doch nicht ein einziges Funktioniert. Scheis spreader... spreadet euren virus wo anders und nicht in den angeblich Funktionierende Trainer...

Lange rede kurzer sinn.

Ohne glück und können KANN MAN KEINE POLIZEI ABHÄNGEN.

Antwort #3, 18. September 2013 um 14:58 von Sarisoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)