Was ist dieser Gem-Bug, oder dieser Verdopplungstrick da?Und wieso zerütten diese Die Server (Fiesta Online)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:38 von allesabzocker

4 Antworten

Also der Gem-Bug oder den anderen Bug, waren Bugs, mit denen an sich Geld(Gem-Bug) oder Items duplizieren (verdopplungstrick). ( Darüber, wie diese funtioniert haben, wird hier keine Auskunft gegeben!) Diese "zerrütten" die Server, da die Kluft zwischen "armen und reichen" Isyanern größer wird, sodass es einige sehr reiche aber viele arme Spieler gibt. Dies geschieht aufgund der Inflation (Geldvermehrung).
Ich hoffe, ich konnte auf deine Frage antworten. :D

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 13:56 von Sora499

Oh, danke.
Ich finde es auch nicht toll, dass es Spieler mit viel Geld (z.B. 50 Gem oder so) gibt.Ich habe erlebt wie einer gesagt hat, er hätte 70 Gem.
Bugusing an sich ist ja schlimm, aber dass es so viele machen.
Ich will einfach nur Spaß am Spielen ;D und nicht, dass das Spiel immer nur laggt durch Bugusing D;

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 14:35 von allesabzocker

Naja, Buguser gibt es generell in jedem Spiel, aber die Bugs wurden ja wieder behoben und die Server finden langsam zu ihrer "alten Normalität" zurück, obwohl dies noch ein wenig Zeit eanspruchen wird. Außerdem man kann in Fiesta ruhig eine Menge Geld haben, aber das Angeben ist das eigentliche, das nervt.

Mit frundlichen Grüßen
Sora499 :D

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:05 von Sora499

Aber Hallo,

50-70 Gem kann man mit Farm und Produktion, Item Uppen und vk. erreichen, das hat mit Gem-Bug nicht zu tun.

Der Besitz schon vor 2 Jahre paar Leute, wo noch kein Gem-Bug gibt.

Gem-Bug reden wir wenn die Leute paar 1000 Gem hat.
Ich schätze mal auf Jeder Server sind noch paar 100 Leute gibt, die mehr als 500 Gem Besitz und wird bewusst nicht ausgeben um Wirtschaft Stabilität zuhalten.

Das sind die Leute, die nicht dafür kann, wenn Jemand für 999,99 Gem aus dem Shop weg kauf.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 10:54 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)