frage (Pokemon Weiss)

hat jemand ein melloeta

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 18:40 von xdman2000

13 Antworten

Dir ist klar, dass es gecheatet wäre?

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Ja.




Alle Cheater.















Naja.



Oder zumindest die meisten...

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

-.-
Oh mann...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe melotta ungecheatet meine sis war nämlich auf dem pokemonday letztes jahr und da wurde es verteilt find ich lol aber leider kann ich mein w-lan nit benutzen

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 20:02 von AnimeFreak4Ever

Dieses Thema hatten wir schon...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

ja und wenn es auf dem pokemonday verteilt wurde wie soll es da gecheatet worden sein

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 20:10 von AnimeFreak4Ever

Erste ANntwort von Sickis link

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 20:11 von Kairyu

warum willst du sowas wissen kann dir das nicht egal sein?

ps: ich hab mir hier eins ertauscht ^-^

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 22:52 von pikapikachu01

von wem

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 22:53 von xdman2000

weiß nicht mehr ist schon etwas her tut mir leid
ich bin eig. sowiso gegen cheats also ganz gut das ichs vergessen hab ^-^

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 23:02 von pikapikachu01

achso

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 23:04 von xdman2000

"ja und wenn es auf dem pokemonday verteilt wurde wie soll es da gecheatet worden sein"

Tja, es war jedenfalls kein von Nintendo lizensiertes Event.
Sonst wäre es ja wohl auf Pokewiki, Pokefans oder Filb zu finden, oder?

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

Es KANN kein legales auf keinem Pokemon-Day gewesen sein, da Meloetta, Keldeo und Genesect offiziel noch nichtmal bekannt gegeben wurden...oder was glaubst du, wieso von den bekannten Pokemon-Seiten niemand die Original-Sprites von denen veröffentlichen darf?

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 12:08 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)