Zauberer (Dragon Quest 9)

Bitte schreibt alles positive und negative auf, was euch zum Zauberer einfällt. Bitte positives am Anfang mit einem + markieren, negatives mit einem -.
Die ersten 2 von mir:
+ Am Anfang macht er viel Schaden.
- Er hat zu niedrige Lp

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:02 von prickal

14 Antworten

+ Geile Zauber wo sonst niemand lernt z.b. Schmurgel
+ Viel MP
+ Mit Todesstoß Zaubern ohne MP verbrauch
+ Sehr viel Magische Macht
+ Kann Schild benutzen

- Sehr schlechte Ausdauer
- Sehr wenig LP
- Sehr schlechte Stärke
- Kann viel gute Ausrüstung nicht tragen
- Nicht so gute Waffen auswahl ( aber man kann ja Multitalent )


5+ = 5- = Ist Geschmacksache werend der story ganz gut danach eher nicht mehr habe aber grad bei story einen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

zu +Viel MP wenn mit Zauberstab dann hat er moch mehr MP

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:22 von Valar_02

- Zauber machen nicht sehr viel Schaden, da sind Gladis als DD besser geeignet.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:24 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja wenn du nomalen angreif machst
wenn du angriefzauber zauberst sind sie stärker

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:31 von Valar_02

Nein^^... meine Gladis machen teilweise, ohne Boosts 1500 Damage. Das schafft kein Zauberer.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:36 von prickal

abe rwenn du ein weisen hast der kann hokus zwokus erlernen und wenn der das auf zauberer machst kann er 2 mal zaubern mach z.b schmurgel das macht einmal 400 -600 schaden und wenn dan zauberer 2 mal zaubern darf machst 2 mal schaden also 2 mal 400

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 20:29 von Dmitrij12

und ZAUBERER IST VOLL GUT EGAL WAS DU SAGST ALLE SAGEN DER IST scheiße aber der ist voll voll voll gut der 2 sterkste in meinem team alle diese sagen zauberer ist dumm sind selber psychisch behindert weil sie keine anung davon haben

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 20:30 von Dmitrij12

-Ich hasse die einfach
Begründung:wenig ausdauer
dan finde ich insgesamt Kampfmagie nicht so cool
viele Rüstungen können nicht getragen werden(die viel abwehr bringen) machen mit normalen Waffen kein großen Schaden
Allgemein die Beschreibung das sie Feinde mit Kampfmagie wegmäzeln finde ich etwas übertrieben
sind meiner Meinung nach am anfang nicht mal so schlecht aber wenn es dan darum geht Grottenbosse die richtig stark sind zubesiegen ist er nur eine Belastung weil er immer abkackt und er immer wieder belebt werden muss
und er hat schlechte LP
+das er am Anfang was taugt aber ansonsten finde ich die schlecht.

Von Note 1-6 bekommt er nur eine 5 von mir.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 20:41 von gelöschter User

@:Dmitrij12 deiner stelle würde ich mal nicht sowelche sachen sagen.Und wenn du das nicht akzeptieren kannst das andere leute andere meinungen haben bist du der jenige mit den "Problemen" nicht wir.Und du willst dich nicht mit allen anlegen die Zauberer hassen.Weil da leute dabei sein können die viel mehr ahnung von den spiel haben als du.Also sei mit solchen äuserungen vorsichtig.

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

also ich persönlich finde magier ganz cool aber denn kommt es halt das er so oft stirbt und halt so wenig rüstung deshalb spiele ihc schon die ganze zeit ohne magier und kome auch so ganz gut über die runden aber in einige situation bzw. gegnern ist er recht hilfreich da sie anfälliger für magie schaden sind als physichen schaden mein tipp falls man schon nen weisen haben kann nehmt den weisen macht das axt talent auf 100 und denn ist der weise echt cool =D da er beides machn kann und dabei sehr effektiv ist ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 21:23 von mariu

2 mal schaden also 2 mal 400... sind noch immer nur 800. Und dies war keine Frage um den Zauberer schlecht zu machen, sondern um zu sehen was für ihn und was gegen ihn spricht. Klar Dmitrij12?

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 11:48 von prickal

ich akzeptiere das ire den hasst aber das ist euer problem denn hettet ir in mal dann würdet ir es sehn er kann auserdem enrgieschub also

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 15:01 von Dmitrij12

WOW wenn ich Schwertmagier nehme kann ich das auch einsetzen.Und auch so Schwertmagier sind viel besser als Magier und können außer der Kampfmagie auch fast die gleichen Zauber.

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Also in dem Game bringt es mehr mit Zaubern zu heilen und Weiser sind in Sachen MagieAngriffe (Magieexplosion) die Besten.
- Wenigsten LP
- Schlechter Angriff
- Zauber die Angriffen von Gladis nicht das Wasser reichen können
- Wenig Ausduer
- MP gehen früher oder später weg
- Todesstoß bringt nichts
- Ist auf der "Tier" Liste Platz 9
- Schlechte Starter Waffen
- Runterlevel Orden (50 Magische Macht) ist miss
- Finde ich so schlecht das ich ihn noch nie ausprobiert habe
- Hat viel zu wenig MP
- Stirbt zu oft
- Ist nutzlos gegen Legendäre Bosse
- Ist nutzlos gegen ANTI Zauber Monster
- Es gibt sehr viele Monster z.B. Metallschleim bei denen bringen die Angriffszauber nix.
Und das stimmt alles also ich hoffe ich konnte Unwissende Anfänger auf den Pfad der Erleutung bringen.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 09:20 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)