PvP Tipps (Dark Souls)

Hallo

Mir sind bisher (grob gesagt) 3 Arten von PvP Gegnern über den Weg gelaufen und wollte mich mal nach Tipps erkundigen wie man sie besiegen kann.

Typ 1:
Schwer gepanzert + Großschild, trotzdem beweglich.
Dicke Waffe, muss mich nur 2x treffen (ich ihn ca 15x mit Queelagsschwert+5)

Typ 2:
Sehr beweglich mit Stichwaffe, 1 Treffer zieht mir ca 75% HP ab.

Typ 3:
Blutungswaffe.
Machen im Schlagabtausch an den Schilden gegenseitig kaum Schaden aber meine Blutungsleiste steigt rapide und das wars dann.

Ich bin Pyromant (scheint nutzlos im PvP) und verwende Queelags Schwert+5 (macht im PvP scheinbar keinen Schaden)

Noch eine Frage: Ich bin ab und an als Finstergeist für die fette Katze unterwegs.
Wenn ich ausnahmsweise mal auf Ebenbürtige Gegner treffe hat man doch trotzdem keine Chance, da sich die Gegner mit Tränken heilen können und ich nicht?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:10 von Patrik83

4 Antworten

Also wenn du in dem Eid bist sind wohl die meisten höher als du...Als Pyromant der anscheinend ziemlich schnell tot zu sein scheint und ja nutzlos im PVP kann ich dir nur ein Bandit Knive empfehlen. Mit dem Hornissenring und einem Mittleren schild könntest du dich an kritische treffer wagen. Pyro kannst du dann auch noch verwenden und auf treffer hoffen je nach dem wie du geskillt bist brauchst du ne andere Waffe was sind so deine skills?
Wenn sie nur noch wenig hp haben heilen sie sich wenn es tatsächlich so einer ist einfach draufhauen sie vermutlich vesuchen werden zu fliehen du musst dann einfach dranbleiben und sie abstechen da sind sie weitaus unvorsichtiger
Aber sag erst mal wie du geskillt bist :D

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:17 von FeanorsalatdressingII

*einfach draufhauen sie vermutlich vesuchen werden * ignoriere diesen Satzbau xDDD

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:34 von FeanorsalatdressingII

Hab Lv94
Vita 37
Zauberei 19
Kondi 35
Stär 30
Bew 24

Über 1500HP (mit dem Schutz Ring)

Das Banditenmesser hab ich auch noch im Inventar, sogar maximal aufgerüstet zum Blitzmesser+5 (Hat auch die 147 bei Crit beibehalten)

Nutze neben dem Schutz Ring (den ich nicht ablegen kann ohne ihn zu zerstören) den Holzring, mit dem ich diese sehr schnellen Rollen machen kann.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 22:23 von Patrik83

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Am besten ist eine normale Verbesserung (+15) und dann mit buff (goldharz in deinem fall) verstärken. So kommst du über einen atk wert von bis zu 800 hinaus, mit leichten, schnellen Waffen. Mit Katanas hab ich gute Erfahrung gemacht, schnell, wenig ausdauerverbrauch und blutungsschaden, Schlag sie mit den eigenen Waffen ;) ansonsten die gute alte claymore. Hatte bisher das gleiche Problem wie du.

Antwort #4, 17. März 2013 um 19:10 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)