Kampf gegen einen Noob (Pokemon Schwarz)

Also, ich habe bald meinen ersten Kampf gegen einen cheatenden Strategen >_<... hat man gegen sowas überhaupt eine Chance? Also wäre ein Kampf sinnvoll, oder kann man gegen einen Cheater ( K.o. Attacken sind verboten, sonst ist alles erlaubt), welcher eine Ahnung von Strategie hat überhaupt gewinnen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:21 von prickal

25 Antworten

Überschrift ist falsch...
Eig gehört: "Kampf gegen einen Cheater"

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:22 von prickal

Das ist schwierig... eigentlich (leider) ausgeschlossen! Cheater können (ich weiß das, weil ich auch mal ein Cheater WAR) ihren Pokemon Basiswerte von 2000 verpassen... oder zb. auf Route 1 Level 1-Arceus fangen, unendlich Sonderbonbons... also (denke ich mal) nein. Macht ihr einen Handicapkampf?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:26 von DarkStarKaan

Vllt wenn du ihm "drohst", nach dem Spiel seine Pokemon zu überprüfen...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
durch programme wie pokesav kann man auf jeden wert 31 dv und 255 ev geben... also schätz ich mal nich...

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:28 von Joul

ich würde erst gar nicht gegen so eine person kämpfen. °-°

wenn überhautp, sollten es die gleichen bedingungen sein……
ist aber schon ziemlich peinlich zu cheaten und ahnung zu haben…… :rolleyes:

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Das er Ahnung hat bin ich erst später drauf gekommen...

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 19:30 von prickal

Handicapkämpfe können Cheatern schwere Probleme bereiten, womit der nicht-Cheater im Vorteil wäre! Der nicht-Cheater hat gut tranierte Pokemon, größtenteils keine Legendären, während der Cheater damit klarkommen müsste, dass er keine Legendären mehr im Team hat... also eine ca. 60-prozentige Chance für den nicht-Cheater!

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 19:32 von DarkStarKaan

Mhh... wäre eine Möglichkeit. Ein Cheater würde eig eher Offensive spielen oder?

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 19:34 von prickal

Das wären eher Noobs...
Cheater aber wahrscheinlich auch ^^

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

Dann könnte man es mit Defensiv spielen und Passivschaden vll schaffen? Handicapkampf wird er wahrscheinlich nicht machen, wenn er dann im Nachteil wäre...

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 19:42 von prickal

Strolch-Riolu... xDDDDDDDDDDDDDDDD
ka wieso mir das ausgerechnet jetzt in den Kopf gekommen ist...

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

"Handicapkampf wird er wahrscheinlich nicht machen, wenn er dann im Nachteil wäre..."

och, der arme. ;D
der hat doch mit dem cheaten schon vorteil genug. den handicapkampf müsste er dir doch gönnen können.
wenn nicht, würde ich erst gar nicht kämpfen. x/

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

Gut, dann versuchen wir einen Handicapkampf. Dann müsste man nur gegen ganz normale Teams kämpfen, mit der Ausnahme das sie alle perfekte Dv und Ev Punkte haben?
Ich werde so versagen^^... nja hin und wieder muss man auch verlieren ( obwohl ich in letzter Zeit nur schwache Teams hatte und genug verloren habe).

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 19:54 von prickal

es geht mir nicht darum, dass du verlierst oder gewinnst, sondern darum, erstmal faire bedingungen zu schaffen. ^^

die btw sowieso nicht exisiteren, da er cheatet und du nicht…… xDD

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Die wahrscheinliche Lösung für alle deine Probleme:

Ninjask@Laxrauch/Blendpuder
trait: Temposchub
0,252+,0,252,0,0

-Delegator
-Schutzschild
-Schwerttanz
-Staffette

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

Danke...

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 20:06 von prickal

das wirst du doch jetzt nicht benutzen?! ^^'''

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 20:34 von gelöschter User

WTH? Iwie fällt mir auf, dass das Set gefailt ist...
Aber ich hab gerade kb mich darüber zu ärgern ^^"

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

Schwerttanz ist doch voll unnütz, wenn man GAR KEINE Attacke hat! Würde ich ersetzen...

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 20:54 von DarkStarKaan

Der Boost wird mit Staffette weitergepasst...
Von wegen unnütz xD

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

man hat doch keine zeit mit ninjask anzugreifen. :O

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Doch, wenn man gegen einen totalen Noob kämpft schon xDDDDDDD

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ach so war das geplant! Sorry!

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 21:29 von DarkStarKaan

was ist den bitte Handicapkampf und kann den nicht auch ein ehrlicher spieler legis benutzen tuhe ich auch habe auch normale pokemon auf 100...aber gegen cheater hatt man kaum ne chance habe mal versucht gegen einen zu kämpfen hattten fast die selben pokemon benutzt und sehr effektive attacken haben kaum was abgezogen so wie mein stärkstes Pokemon mein Rayqaza hatt gerade mal 2 pokemon geschaft mit seinen werten die sind so : angriff 388, sp angriff 383, verteidigung 194, sp verteidigung 200 (noch was keine ahnung genauer), initiavie 240, KP 344. Also leute gegen einen unerfahrener cheater ist eine größere chance zu gewinnen als gegen einen erfahrenen cheater der werte usw. cheatet

Antwort #24, 29. Januar 2012 um 00:31 von gelöschter User

"ich würde erst gar nicht gegen so eine person kämpfen. °-°"
(copyright by Ukan)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Warum sollte man gegen jemanden antreten, der bei gleichem Wissenstand trotzdem einen (unfairen) Vorteil braucht?
Allein die Vorstellung gegen jemanden zu verlieren, NUR weil er cheatet ist doch dämlich.
Du kannst dich gern drauf einlassen, aber ich würd wahrscheinlich vor Wut i-was kaputt machen müssen...^^

@Fendi:
Klar können ehrliche Spieler Legis benutzen.
Nur kann mit Legis jeder gewinnen und das wird auf Dauer ziemlich langweilig.

~Closed~

Antwort #25, 30. Januar 2012 um 15:33 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)