Skyrim auf dem PC spielen...? (Skyrim)

Hallo erstmal,
ich habe schon seit dem release das game.
da ich keine Xbox habe und mein PC/laptop zu dieser zeit eine katastrophe "war" habe ich mir natürlich die PS3-Version gekrallt.

nun habe ich folgendes proplem:
ich habe jetzt seit kurzer zeit einen neuen Laptop (=ist nicht das proplem ^^).
auch wenn es spaß macht skyrim auf dem großen bildschirm des fersehers zu spielen interessieren mich die Mod's doch schon eher... blöd is, auf der PS3 kann ich die vergessen.
nun wurde ich so sehr gereizt, dass ich die PS3-version gerne gegen die dess PC's umtauschen würde(PS3-version=verkaufen/PC-version=kaufen).
ich brauche nun beratung von experten/echten zockern ob ich einen umtausch machen sollte oder nicht, wenn ja/nein bitte begründen!
zuerst einmal würde ich gerne wissen ob mein NEUER PC überhaubt den ansprüchen dess spiel genüge wird und ich einen flüssigen spielverlauf erwarten kann.
ich besitze einen...:
... DELL LATITUDE D510 - XP, standartgrafikkarte usw.

wenn ihr es schaffen solltet mir eine genaue antwort zu geben oder mich gut zu beraten bei "Fragen und Antworten" könnt ihr das machen, ansonsten geht auf mein profil und schreibt mir eine nachricht (=ist vllt. besser so).

ich bedanke mich für eure antworten/beratung.

lucky_ape

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:30 von lucky_ape

1 Antwort

Kannst du eigendlih gleih vergessen, das wird dein Laptop nicht schaffen... Sorry^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:03 von Shadowdancer13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)