man!? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Also ich werds mir eher nicht kaufen, weil wegen all den hier aufgelisteten Gründen schließe ich einfach das Bandai dieses Spiel versaut. Nach all dieser Zeit schaffen die es nicht so etwas auf die Reihe zu bekommen man. Nen paar Gründe: opuc 1 in sp ist genauso wie auf Wii des heißt weniger Sachen..., es musste opuc 1 anstatt 2 reingemacht werden... end dumm. So jetzt die Frage wer kauft es sich nach all den Gründen und den Fragen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:32 von Acecool

15 Antworten

ich schon wegen Marienefort und den Überlebenskampf-Modus

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:34 von gearspirit-player

hmmmmmmmm.. stimmt ich schau wenn ich im laden es in der hand halt. schan ma mal was ich dann mein ;) :)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:48 von Acecool

ich habs vorbestellt,vielleicht kommts eher,dann kann ich ja berichten^^

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:57 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ich kaufs mir auf jeden Fall...

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

ich kauf es mir auch, ich habe Teil 1 nie gespielt, lohnt sich also noch.

Auch wenn ich wohl nie Teil 2 erleben werde -.-

SP war meine letzte Hoffnung...

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:05 von Lufia18

Ich kaufe es wegen dem Marineford-Modus und ich habe beide teile auf der wii durchgespielt. ^^

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 20:10 von Monkey(D)Ruffy

Ich kauf es mir obwohl es schon versaut wurde... Aber auf Marineford freu ich mich sehr :D Und auch OPUC 1 kann auf langen Reisen oder bei langeweile wo man keine Wii zur Hand hat noch Spaß machen^^

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

ich weiß nicht ob ich es kaufe bandai hat mich jetz voll traurig gemacht die können sich das spiel sonst wo hinstecken, illeicht wird es ja da besser

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 20:32 von Darkrei52

Ich kauf es mir auch aufjedenfall auch wenn Teil 2 nicht dabei ist^^

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 20:42 von IMarcoPhoenixI

ja ihr habt ja alle teil 1 nicht gespielt(wie ich gelesen habe) aber ich habs schon öfter durchgespielt

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 20:44 von Darkrei52

ich hab den 1. normal durchgespielt und den opuc 2 auf unlimited durchgezockt + whitebeard und garp besiegt ich kaufs mir trozdem weil one piece meine absolute lieblichgsserie is und ich eifach ein riesen fan bin

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 20:54 von BlackWeissBroot

Ich habe bei beiden teilen 100 % ^^

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 00:01 von Monkey(D)Ruffy

Ich auch

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 08:50 von Acecool

ich kauf es mir auch zu 100% freu mich auf marineford

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 12:02 von xXZorro-AsuraXx

jo ich habe au 1 teil + 2 teil durchgezockt. da is es mir langsam au egal ob ich jetzt beide nommel für ne andere konsole habe^^. feu mich schon voll drauf und in 12 tagen is es schon soweit( kp obs für die, die sichs vorbestellt haben vorher, am selben tag (10 februar) oder später kommt^^)

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 15:31 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)