Welche Rasse soll ich nehmen? bin Anfänger ;) (Skyrim)

Hallo alle zusammen. Ich wollte wissen welche Rasse am besten zu mir passt. Also:

1. Mein Schwerpunkt ist Magie. Zerstörung und Illusion.

2. Nahkampf sollte auch drinliegen z.B mit Stäben oder verzauberten Waffen.

3. Rüstung ist mir egal, einfach die beste für meine Rasse.

Danke an alle antworten...

Noch ein schönes Wochenende...

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 19:39 von Dragoranfan1818

7 Antworten

Am besten sind Hochelfen da diese mit mehr Mangika vom anfang an starten.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:45 von NeverAngel

ok und sind die auch für den Nahkampf geeignet?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:46 von Dragoranfan1818

Die Rasse ist komplett egal die Fertigkeiten stellen sich mit der Zeit so zu sagen von selbst ein. Aber mach mal den Test hier hilft dir vielleicht:

http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:49 von Divero23

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde nen Bretonen nehmen

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 20:14 von xXRedDeadZockerXx

Genau Bretonen sehen schöner als Hochelfen aus XD

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:36 von YEVYEV69

oder mal nen KHAJIIT als Magier/Magierin SIEHT sexy aus weiblich. xd.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:37 von Albert-Wesker

also ich würde als meine amfangs einen krieger wählen und die rasse für den krieger würde ich einen rotwardonen

Antwort #7, 11. September 2012 um 20:55 von xaution5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)