PvP Sachen (4Story)

Heyy,
Ma wieder bin ich´s^^
Also diesmal wollte ich Frage wo man in 4Story solche PvP Sachen herbekommt(Waffen,Rüssis u.s.w...).

Jau das wars erstmal...^^

MFG. Benny

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:28 von xKnixXeD

2 Antworten

1. Herstellen, beim Herstellungsspezialisten.
Du brauchst allerdings sehr viele Weltenwasser. Weltenwasser erhält man nur über LP.
Oder von anderen Spielern kaufen. Sie sind aber, wie man sich denken könte, sehr teuer.
2. PvP Waffen benötigen zusätzlich noch Gottessteine, die man nur erhalten kann, wenn deine Gilde eine Burg erobert hat.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:12 von cs24

Eigentlich sind nur die pvp waffen so schwer und mit gottsteinen herzustellen die rüstungen brauchen zwar auch ww=weltenwasser aber nicht so viel wenn man ein gutes eq hat ist das einfach nur das man auch osires edelsteine braucht die sind meisten sehr teuer man kann sie aber auch in zeitreisen finden(wenn man aron besiegt)lp kriegt man dadurch wenn ein valo ein deri "besiegt"oder ein deri ein valo "besiegt"

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 10:19 von Kayogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)