Habe mal eine ganz wichtige Frage. (RoM)

Ist dieses Spiel kostenlos oder muss mand da etwas bezahlen?

Denn ich weiß nicht ob ich mir das Spiel machen soll oder nicht.
Bitte kann mir jemand helfen?

Danke an alle Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:29 von the_best_harry_potter_fan

3 Antworten

Runes of Magic ist ein Free to Play MMORPG. Es gibt keine monatlichen Gebühren. Jedoch dauert das Downloaden wie bei anderen free MMO´s ung. 4 stunden und es muss ständig geupdated werden. Wenn du dir aber die "Runes of Magic Lands of Despair Promotion Chapter-Box" (im Fachhandel erhältlich, Bsp Elektronikfachmärkte) kostet es nur ung. 10 Euro, jedoch sparst du dir die Download-Zeit und bekommst ein Startguthaben im Spiel im Wert von 15 Euro. Man kann aber auch im Spiel "Diamanten" kaufen, für die braucht man eine PaySafeCard, Kreditkarte etc. . Diamanten sind eine Währung im Spiel mit der du spezielle gute Items aus dem Diamanten-Shop kaufen kannst. Bei der Box-Version bekommst du schon ein Startguthaben, wenn du den beigelegten Code einlöst.

Ob du das Spiel auch spielen willst kommt darauf an ob du auch die Zeit dafür hast :)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:23 von xRoMx87

Danke ich habe es mir jetzt gedownloadet und du hattest recht. es hat wirklich 4Stunden gedauert.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 06:28 von the_best_harry_potter_fan

bei mir nur 1.30 Stunden :D

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 11:22 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)