Neues!? (NfS - Run)

Hatte 100% plus platin. Jetzt hab ich gekuckt: es gibt neue Trophäen. Kann die Zusätze aber nicht im store kaufen. Könnt ihr mir irgendwie sagen was ihr davon wisst?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:34 von Tristan1703

9 Antworten

Was denn für Trophäen? Hab mal bei mir geschaut und es ist alles beim alten.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:40 von ralle146

Hab grad was vom einem Italien-Pack gelesen. Soll am 31.01. rauskommen. Kann man sich auf Youtube anschauen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:31 von ralle146

Ja das meine ich danke. Bei mir war ja auch alles normal, nur wenn ich mal mit einem Freund vergleiche.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:05 von Tristan1703

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Scheinen wieder die gleichen Strecken zu sein, nur mit anderen Autos.
Und garantiert das selbe Schema - erster werden in Zeit X.
Das langweilt gewaltig!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 13:22 von ralle146

welche autos werden es sein weiss das jemand?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Alfa Romeo 8C Competizione
Pagani Zonda R
Maserati MC12
Lamborghini Diablo SV
Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
Maserati Granturismo MC Stradale
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:10 von ralle146

Ok hohl mir das pack noch wird ja auch 5€ kosten ungefähr ne?.

Den MC12 im multiplayer, das wird interessant.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Dann wird jeder Noob mit dem MC12 rumfetzen. Ja dass kann ja heiter werden^^

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 17:23 von nfszocker03

der wird entweder stufe 5 oder 6 sein (wahrscheinlich 6), da kann man aber immer noch den agera r, 918 RSR und andere gegen den verwenden.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)