Wie kriegt man Monsterbrühe ? (Monster Hunter 3)

Ich habe es genau so wie im spieletpps gemacht, doch es ist nicht gegangen. Deswegen brauche ich eure Hilfe !

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:55 von crisios

7 Antworten

Kill Banhanabras mit Giftrauchbomben (Da hab ich immer bekommen)
Bin mir nd sicher aber bei Gigi kannst es auch mal versuchen.
Vespoids mit Giftrauchbomben oder die kleinen Ameisen.
Ausprobieren,du kannst sie ONLINE auch Handel und wen Monsterbrühe rar stufe:1-3 hat kann sie dir auch ein Freund geben.
Hoffe du Kannst was mit dem anfangen :D

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 20:59 von Remisterio

Ich brauch sie für eine sehr starke waffe, die ich bei Erz abbauen bekommen und die war schon am anfang pink

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:03 von crisios

du kannst die monsterbrühe online NICHT handeln und sie ist auch nich rar 1-3...remisterio hat schon gesagt wie man es bekommt und etwas besseres gibts nich also probiers weiter und erwarte nich das du nach dem du zum 5ten mal die quest gemacht hast schon gleich alles bekommst was du brauchst

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja und so oder so du krigst sie online sowieso nur von Vespoids+...

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:07 von gelöschter User

Auch ne option
Nimm meine Gun die Gift Geschoss hat dann schisst du Gift Geschoss auf die und ein paar sec. Später sind die Tod

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 08:17 von LagiKiller1010

Danke Leute !

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 13:26 von crisios

Die gibt es
1. nur online ab 31
2. sehr häufig bei vergifteten Altaroth und Bnahabras

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 10:32 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)