frage zum onlinemodus! (Mario Kart 7)

immer wenn ich online spiele sehe ich leute die runterfallen und gleich wieder oben sind ohne dass lakitu sie mit dieser angel absetzt und/oder wenn sie abgesetzt werden fahren sie gleich schnell als ob sie einen pilz benutzen würden!sind das cheater oder wie machen die des?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 20:58 von valle5

10 Antworten

nee... wenn du aufkommst und in diesem Moment Gas gibst, dann bekommst du einen Turbo.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:06 von LinkDerAuserwaehlte

es geht wenn man ein bestimmten knopf gedrückt halt

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:08 von gelöschter User

und der knopf wäre? (und was is mit den runterfahlen wisst ihr des)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:13 von valle5

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn du auf dem Boden wieder aufkommst musst du genau dann wenn du den Boden berührst "A" drücken.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

In dem Moment, wo du abgesetzt wirst musst du den (A) Knopf drücken.

Braucht ein bißchen Übung :)

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:15 von Regenbogen-Boulevard

das is dann ein fehler in der datenübertragung, also kein cheat oder so...war auch schon so bei der wii, also is ganz normal

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 21:16 von Viktor99

aber bei mir ist das irgendwie nie :(

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 21:24 von valle5

Probieren, dazu gehört Timing :D

Geh am Besten Zeitfahren.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 21:35 von Regenbogen-Boulevard

Das Spiel registriert, das der Spieler ungefähr runtergefallen wäre, wenn er so weitergefahren wäre. Es bekommt glaub ich jede Sekunde ein Signal und zeigt dann die echte Position an (Also er wäre runtergefallen, hat aber seine Richtung geändert)

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 12:23 von nikl10

Wenn Lakitu jemanden aufhebt, sieht das nur er, andere sehen den Lakitu nicht.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 17:03 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)