wieso sollte es den 2. teil ned geben (One Piece Unlimited Cruise SP)

also des is doch schwachsinn wenn man nur den 1. teil spielen kann und es dann sofort zum marineford springt. :D und wenns so wäre dann gäbe es kein shanks falkenauge oz whitebeard garp ecki die anderen deppen etc. im trailer kann mann klar und deutlich die inseln des 2. teils sehen und die charaktere des 2. teils :D

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:01 von BlackWeissBroot

4 Antworten

ka... :D ich kaufs mir trodzdem weil ich noch keins von beiden teilen gespielt und freu mich übel :D ich konnte mir damals die wii version nicht kaufen...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:07 von DAS_Toastbrot

alter trailer da steht auch noch release november 2011. es waren beide teile geplant man hat es aber nicht gebacken bekommen das game mit 5 sprachausgaben auf eine card zu bekommen

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:59 von hatakesakumo

Es gibt t-dem Shanks,Falkenauge u.s.w wegen dem MarineFord-Modus.Und was meinst du mit springen man kann am anfang auswählen ob man den Marineford-Modus wählt oder Unlimited cruise 1 etc.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 22:00 von Monkey(D)Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
krass das game ist ca. 50% geschnitten

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:17 von SuperVegeta7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)