Eure Sniper? (MW 3)

hallo leute, bin sehr begeisteter quickscoper, und frage euch, was für eine sniper ihr so verwendet? Meine ist:

"L118A" mit Herzschlagsensor und farbe blau
MP9 mit erweitertem Magazin
Semtex
Blendgranate
Fingerfertigkeit pro
Schnell zielen pro
Stalker pro
Martyrium

PS: Möchte noch ein paar Freunde und einen Clan zum quickscopen, macht mir doch bitte ein paar anfragen, bin level 57, mein Xbox live name ist
SniperMaster161

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:04 von snipermaster1601

20 Antworten

Herzschlagsensor... :/


MSR Magazinerweiterung
G18 Akimbo

Wurfmesser
Erschütterungsgranate

Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Lagerbericht Pro


aber ich snipe online nicht so oft, will mir nicht meine Statistik im Arsch machen ;D , hauptsächlich snipe ich nur im privaten Match.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:09 von Bl4CK-0PSxx

Ohne Herzschlagsensor ist es verdammt schwer zu snipen, weil du dich auf die Gegner einstellen kannst
noch eine peinlich frage nebenbei: Was bringt eig. ein clan?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:17 von snipermaster1601

im endeffekt nichts.

Ich finde es nur wahnsinnig toll, dass die Leute sehen dass ich und meine Freunde zusammen gehören..

Außerdem kriegt man, wenn man Elite Premium hat und seinen Clan leveled Titel für den Multiplayer, wo man seinen eigenen Text eingeben kann.

Aber ich denke im endeffekt bringts nichts, außer Spaß.

und was ist wenn jemand Attentäter hat? Dann hast du den kürzeren gezogen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:20 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tja, pech gehabt :D aber die meisten haben entweder hardliner oder Schnell zielen, nur wenige mit attentäter

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:22 von snipermaster1601

glaubst du

wär ich im Gegnerteam, würdest du dich wundern :D

Ich spiel IMMER mit Attentäter.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:24 von Bl4CK-0PSxx

ach, irgendwie schafft man´s immer jemanden zu töten :D
welches level bist du eig.? bin in mw 3 level 56 und in Black ops 1 Prestige level 29

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 21:27 von snipermaster1601

wie funktioniert der herzschlagsensor denn bei mir wird nie einer angezeigt?

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 21:27 von tvsender

Black Ops P15 Lv 50

Mw3 P5 Lv 63

tvsender, entweder die haben Attentäter oder bei dir stimmt irgendwas nicht, ich glaube, sogar Teammates werden darauf angezeigt, oder? ...

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 21:29 von Bl4CK-0PSxx

alle 2-3 glaub ich, kommt ein signal über dem bildschirm an der waffe, dann siehst du rote punkte wenn gegner vor oder neben dir stehen, kann auch durch häuser und so gehen, weiß nicht wie weit er geht, aber ich komm gut damit klar, weil es weit genug ist

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 21:30 von snipermaster1601

MSR Erweiterte Magazine
G18 Erweiterte Magazine

Wurfmesser
Erschütterungsgranate

Marathon Pro
Schneller ziehen Pro
Meisterschütze Pro
Hand der Toten

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 22:25 von Blackstar16

@ Blackstar16: Bist ja echt cool mit Hand des Todes...

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 09:37 von xUnrealxGaming

braucht er halt...

aber egal. L118A ist schlecht zum quicksopen, weil die so lange durchläd. da doch besser die msr.

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 09:49 von gelöschter User

"achso snipermaster wofür brauchst du stalker?" fragte kilroy obwohl er die antwort schon kannte denn der snipermaster geht hardscope um die ecke...

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 11:14 von gelöschter User

stimmt eig. beim quickscopen muss ich ja nicht schneller gehen beim zielen, mein fehler.
Kilroy, ich habe die msr noch nicht, bin erst level 59, aber dann werd ich sie nehmen, bin barret waffenlevel 28 und L118A Waffenlevel 27, also wollt halt was neues ausprobieren, die anderen sniper sind schrott

PS: Macht mir doch mal bitte in paar Freundschaftsanfragen, möchte mit euch auch mal ein privates Sniperduell machen, mein name in mw3 ist auch wie hier SniperMaster161

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 18:55 von snipermaster1601

was heult ihr eigentlich mit statistik rum ey ich spiel only sniper und habe K/D 1.40 und selbst wenn die bei mir bei 0.50 wäre wär mir das egal als sniper sollte man ne gute präzi haben und die habe ich weltweit platz 3904

und meine klassen mit denen ich immer spiel:
msr erw.magazinen
mp412 akimbo
flash
wurfmesser
fingerfertigkeit
schnell zielen
todesstille (alles auf pro)

und
as50 variablen zoom + erw.magazinen
ab da rest wie bei msr und das variable zoom ist nur weil die dann rein visiert wie die msr

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 20:31 von alex6543

und, zum beispiel auf Interchange oder Bakaara nehm ich noch Thermalvisier her, bringt einiges, wegen weiten distanzen, dass man die gegner besser sieht

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 13:47 von snipermaster1601

-MSR mit Rückstoß bzw. Stabilität + Erweiterte Magazine

(Für den Notfall: P99 Akimbo (empfehle ich nicht, aber es ist meine Lieblingspistole))

-Wurfmesser
-Erschütterungsgranate

-Fingerfertigkeit (Pro)
-Hardliner (Pro)
-Stalker (Pro)

Abschussserien: (Spezialist)
auf der 2: Attentäter (Pro)
auf der 4: Schnell Ziehen (Pro)
auf der 6: Plünderer (Pro)

Antwort #17, 14. November 2012 um 22:41 von tobiaswolflol

Wenn jemand lust hat zu snipern ich bin zwar kein guter sniper will es aber lernen mein name ist markise 😊 ich bin bei mw3 level 43

Antwort #18, 27. März 2014 um 20:07 von markise

Wenn jemand lust hat zu snipern ich bin zwar kein guter sniper will es aber lernen mein name ist markise 😊 ich bin bei mw3 level 43

Antwort #19, 27. März 2014 um 20:10 von markise

Wenn jemand lust hat zu snipern ich bin zwar kein guter sniper will es aber lernen mein name ist markise ich bin bei mw3 level 43

Antwort #20, 27. März 2014 um 20:11 von markise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)