Finde den Weg durchs Tor - alle Feinde besiegt aber Tor öffnet sich nicht (HDR - Krieg im Norden)

HILFE! Wir kommen einfach nicht weiter - Nicht lachen ist noch Level 1 - findet den Weg durchs Tor. Geschütz eingenommen, Alle auf der Mauer umgebracht, schon viele Runden in der Umgebung gelaufen, Hebel mehrfach betätigt, aber es tut sich einfach nix! Kann jemand weiterhelfen? Haben die Sequenz bereits mehrfach neu gestartet. Bitteeee

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:05 von Vadamerca1979

3 Antworten

eig müsste das mit dem hebel funktionieren. hab die stelle auch schon knapp 6 mal gespielt und hat jedesmal geklappt. war aber schon level 4.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:50 von jonnyjonnster

Mittlerweile bin ich am verzweifeln. Hab mal ganz von vorn allein angefangen, mit verschiedenen Chars - aber immer das gleiche. Der Hebel blinkt und man zieht dran - aber nichts tut sich. Kann das vielleicht auch ein Softwarefehler sein? Halte ich zwar für unwahrscheinlich aber mann weiss ja nie...

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:46 von Vadamerca1979

also du bist ja am tor und drückst beim hebel "a" und dann so oft und schnell wie du kannst wenn der buchstabe nochmals aufblinkt. wenn das nicht funktioniert frag nochmal in anderen foren z.B von "herr der ringe games". Was anderes kann ich dir auch nicht empfehlen da das anrufen beim kundendienst sehr teuer ist.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 11:31 von jonnyjonnster

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)