Schild zaubern und Team (Xenoblade Chronicles)

Also...
Ich hätte da 2 Fragen:

1: Wie kann ich die Monado Fertigkeit "Schild" auf Teammitglieder wirken? Wenn ich das einsetze wenn ein Gegner eine Spezialattacke einsetzt, haben zwar alle Teammitglieder einen Schild um sich, kriegen aber trotzdem damage. Ich kann sie zwar warnen aber was soll das bringen? Die werden ja trotzdem getroffen... :/

2: Ich habe das Spiel neu bekommen (wie man vllt. schon bei der Frage oben bemerkt hat) und möchte wissen wen ich wann ins Team nehmen soll. Ich bin im Moment im "Wald von Makna", da wo ich dem Sharla die Wasser-Ätherkristalle bringen soll.
Mein Team besteht im Moment aus Shulk, Reyn, Sharla & Reyn (alle Lv. 31).
Also... Wen soll ich wann im Spielverlauf ins Team nehmen? Und welche Fähigkeiten soll ich wem geben?

TTTHHHXXX im vorraus!

P.S. Sorry für die Länge Fragenstellung...

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:10 von Drakeheart

3 Antworten

zu 1. das schild wehrt nur gewisse atacken ab. Den anderen attacken kann man mit der anderen Monadofähigkeit die du beim Tentakelboss bekommen hast verhindern. Weiß grad nicht mehr die farben die die angriffe haben müssen weil ich die fähigkeiten eig nie benutzt habe:D

2. Kommt darauf an wie gut du bist.. Zum schnellen leveln kann ich dir Shulk, reyn und dunban empfehlen, also soweit wie du bist.
Ich will dich nicht spoilern daher verrat ich dir die andren bist du sie hast nicht ;)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 00:50 von Mani501

Thx aber gegen Spoiler hab ich nix ;)
Hab jetzt auch noch Melia bekommen...
Und wem soll ich was beibringen für Attacken?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 09:26 von Drakeheart

Hi,

der Schild wehrt nur Spezialattacken ab (in Visionen weiß dargestellt) physische Attacken (blaue Visionen) wehrst du mit Impuls ab und Ätherattacken (rote Visionen) kannst du mit Heilen, Wut umlenken, Monado-Rüstung (bekommst du später) abwehren. Vollständig abgewehrt wird die Attacke allerdings nur dann, wenn der Level deines Monado-Skills hoch genug ist für das Level des Angreifers.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:51 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)