Problem bei SS, ist es bei mir aufgetreten? (Zelda Skyward Sword)

Ich bin grad dabei diese Lieder zusammeln, jetzt bin ich in der Wüste da, hab auch schon die Tränen eingesammelt. Dann bin ich in die Miene rein und habe da diesen Goronen getroffen den man nicht ansprechen soll S: Jetzt hat er mich aber angesprochen und ich weiß jetzt nicht ob es noch geht...
Zuerst war ich mit der Prüfung beim Wald von Phirone danach halt bei der Wüste... Ist das Problem jetzt damit aufgetreten? D:

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:19 von xJududix

16 Antworten

nein es ist nur schlecht wenn du den donnerdrachen vor dem Wasserdrachen machst

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:27 von schurli1

Kannst du denn noch zurückgehen und nach Eldin fliegen?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:28 von Wiifreak11reloaded

Also, den Wasserdrachen bin ich auch schon begegnet... also vorher und ob ich zurück nach Eldin fliegen kann hab ich noch nicht ausprobiert...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 21:30 von xJududix

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du zurück kannst, könntest du ja theoretisch den Feuerdrachen noch treffen und dann zurückkehren in die Ranelle-Höhle

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 21:34 von Wiifreak11reloaded

du musst den Teil des Wasserdrachen gelernt haben bevor du zum donnerdrachen gehst damit du net steckenbleibst

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 21:51 von schurli1

@schurli1 nein, man muss die Stimmen vom Wasser- und Feuerdrachen haben!

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 21:59 von Wiifreak11reloaded

nö eben nicht. der bug ist ja nur weil der Wald überflutet ist und Bado dich nicht in den Wald schiesst. Nachdem du die Stimme des Wasserdrachen hast ist das Wasser wieder weg

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 22:05 von schurli1

Und wenn man die Stimme des Feuerdrachen noch nicht hat, bringt einem die Stimme von Phirone nix. Verstehst du das nicht? Wenn man die Stimme vom Donnerdrachen hat, wird eine neue Sequenz, eine storyrelevante Sequenz eingeleitet und dann kriegt man die Stimme vom Feuerdrachen nicht mehr.
Und außerdem: Wenn man die Stimme vom Feuerdrachen hat sind auch die Bobklins oder wie die heißen wieder weg...

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 22:14 von Wiifreak11reloaded

wenn du(gut) Englisch kannst:

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 22:22 von Wiifreak11reloaded

Ok, da die keine Genaue antwort gegeben haben, sondern nur immer gegenfragen stellten und dann in streit verfielen, ^^ Nein, der Bug ist nicht aufgetretten. Wo du mit dem Goronnen geredte hats, musstest du mit ihm sogar reden, weil er dir einnen schlüssel gibt. Den Bug kann man erst auslösen, wen man die stimmen der drachen braucht.

Und wen der Bug ausgelöst wurde, bevor man die Stimme des Feuerdrachens hat, kommt die sequenz am Vulkan nicht, wen man da landet (Also, wo der Vulkan ausbricht und man wo böen erfasst wird). Weshalb man dann seine stimme nicht krigen kann

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 22:38 von Freak-boy

ahh...*hust* okee habs jetzt einigermaßen verstanden^^ danke... nur bei mir war das mit der überflutung vom wald noch nicht o.o

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 23:13 von xJududix

Das kommt noch. Erst musst du das Wahre Master schwert haben (Das man übrignes IMMER bekommt). Kurz darauf wird der Wald geflutet

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 23:16 von Freak-boy

Ah, ok danke ^-^

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 23:22 von xJududix

achsooooo, ich dachte xJududix wäre schon beim Einsammeln der Stimmen für das Heldenlieds...Ok, jetz hab ichs auch gecheckt xD

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 23:23 von Wiifreak11reloaded

Ja, da am anfang was von Liedern stand, dachte ich das auch. Dann wurde aber gesagt, das der Gorone in einer höhle war und die Tränen gerade eingesammelt wurden. Daher hätte es ja nicht richtig sein können :/ Wird wohl die Lyra Lieder gemeint haben ^^ (Die man in der sturmwolke bekommt)

Ja, kein Problem :)

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 23:28 von Freak-boy

ehem ja das meinte ich xD Tut mir leid für das missverständis ^^'

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 23:55 von xJududix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)