Lohnt es sich? (Super Mario Galaxy)

Ich besitze bereits Super Mario Galaxy 2 und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.1.Lohnt es sich trotzdem SMG 1 zu kaufen.
2.Wie viele Welten und Level?
3.Wie viel Spielzeit braucht man ungefähr um ALLES durchzuspielen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:22 von xAnimefanx

4 Antworten

1. Auf jeden Fall ich habe beide. Es gibt doch mehr unterschiede als man denkt.
2. Weiß ich nicht mehr genau,
3. aber ich hab eigentlich genauso lange gebraucht wie für SMG2

Ich glaub ein oder zwei galaxien haben sie auch aus dem ersten Teil übernommen. Jedenfalls find ich beide Gleich gut da jede Galaxie aus den beiden Teilen anders war es wurden wie gesagt nur ein oder zwei Galaxien übernommen das war das einzige was gleich war.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 02:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

Wenn dir der 2. Spaß gemacht hat, wirst du den ersten auch toll finden. für 100 % habe ich sicherlich 40-+50 h gebraucht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:37 von bumblebee96

Ich habe ihn mir bestellt.
Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 11:51 von xAnimefanx

gerne :)

wünsche dir dann viel Spaß beim Zocken!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 13:45 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)