fragen (Mario Kart 7)

hay wann schaltet man nochmal den dornengleiter frei?
und wenn ihr wollt könnt ihr in meine community:
49645530188168
und noch was was ist eine gute kart combo für den mii

[ist mit meinem ds geschriben]

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:39 von Commanda

6 Antworten

Den Dornengleiter gibt es ab 5000 Münzen.

MfG
Regenbogen-Boulevard

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 21:47 von Regenbogen-Boulevard

1. 5,000 Münzen.
2. Nein.
3. Google.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 21:50 von ZOCKDOG

komisch den dornentleiter hat mein fruend bei 4000 bekommen und ich bei 4500

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 09:26 von MarioPokemonFan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich hab ihn auch mit 4000 Münzen bekommen.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:14 von gelöschter User

Ich hab ihn mit 5000 Münzen bekommen, aber ich denke mal, das ist unterschiedlich (Ich hab zum Beispile Goldräder, aber noch keine anderen Gold Teile, während anderen nur noch die Goldräder fehlen)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:21 von nikl10

die Gold-Räder bekommt man, wenn man 1 Stern in jedem Cup hat und ich habe in jedem Cup 3 Sterne ca. 7000 Münzen

ich komme gerne in deine Community kann aber noch etwas dauern

im Spiel ist es festgelegt, dass man den Dornen-Gleiter bei 5000 Münzen bekommt, wenn ihr ihn schon vorher bekommen habt, dann habt ihr entweder Glück oder einen Fehler im Spiel

eine Kombi für dein Mii sollte genauso wie für Mario oder Luigi sein also sag wie die Werte in etwa aussehen sollen und ich kann dir weiter helfen

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 13:41 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)