Wird es Online gehen? (BF 3)

Also:

Mein NAT ist strikt. Dadurch ist das beitreten von Partys von Freunden eingeschränkt. Ich habe mal gehört, das manche Spiele mit NAT strikt gar nicht gehen. Bei Assassin's Creed Revelations dauert es so 3-5 Minuten bis ich zu einem Match komme, und bei Forza 4 sogar 7-10 Minuten. Ist die Dauer normal oder ist das wegen dem NAT? Und kann mir wer sagen, dass es bei BF3 sicher gehen wird? (Dauer bis ich in ein Match komme ist eigentlich egal, solange es nicht 25+ Minuten dauert)

Ich bin mit meinem Laptop über Ad-hoc online, da ich nur einen Mobilstick fürs Internet habe.

Antworten wären nett :)

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 21:54 von gelöschter User

1 Antwort

hey. Das mit dem mobielstick hab ich auch durchgekaut ;D probier mal unter dienst den sspd suchdienst auf automatisch zu stellen (ich kann dir damit helfen ich hab über 2 jahre so gezockt) eig wenn der strickt ist müsste es net klappen :s

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 02:57 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)