Fokussteine cheaten geht das ? (Gothic)

Ich habe eine Frage kann man die Fokussteine cheaten oder gibt es keine cheats dafür ach ja und wenn es cheats gibt wie lauten sie könnte mir das bitte irgendwer verraten danke .

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 14:29 von Diego99

5 Antworten

ich habe noch nie welche gesehen aber es so leicht wenn du untsterblich bist.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 16:04 von Erimit

insert focus_1 = Fokus von der Meeresklippe
insert focus_2 = Fofus aus der Trollschlucht
insert focus_3 = Fokus aus der Bergfestung
insert focus_4 = Fokus aus der Klosterruine
insert focus_5 = Fokus aus dem Stonehenge
Ich hoffe es hilft dir. :-)

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

Das funktioniert bei mir nicht hast du da was vergessen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 19:05 von Diego99

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Nein, bevor ich einen Cheat weiter gebe, überprüfe ich ihn vorher. Es ist genauso wie ich es oben aufgeführt habe. Ich habe es eben grade nochmal probiert, bei mir funktioniert es. Hast du vielleicht was falsch eingegeben. Vielleicht eine 0 vor die Zahlen gesetzt? Das ist mir auch schon passirt und da habe ich mich auch gewundert wieso es nicht geht. Probier es doch noch einmal, oder hast du eventuell = Fofus von auch noch mit eingegeben?
Entschuldige wenn es dich verwirrt hat, du musst nur:
insert focus_1
eingeben. Das dahinter ist nur die Erklärung welcher Fokusstein das ist. Es tut mir wirklich Leid wenn dich das verwirrt hatte, das war nicht meine Absicht. :-)

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 01:28 von gelöschter User

Jo danke tschuldigung weil ich gesagt hjabe es geht nicht aber es funktioniert wie du gesgt hast ich habe eine 0 vor die 1 gesetzt ich habe so eingegeben : insert focus_01 aber jetzt KLAPPTS DANKE

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:57 von Diego99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)