Karthus (LoL)

Also, ich hab mir jetzt mal Karthus besorgt... ich finde den ganz lustig, und bin auch recht gut mit dem, da der so genau mein stil ist. Allerdings bräucht ich etwas hilfe bei Masteries, Runen Items und Skillung... und falls ihr ne Taktik habt wäre auch das nützlich... @Herr_der_Ringe: ich zähl auf deinen Post^^

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:23 von alles-fetz

4 Antworten

bin genau 20, ich weiß das mit dem geldrausschmiss, aber ich gucke bewusst nicht auf Solomid, leaguecraft, mobafire undwiesiealleheißen, weil ich mit dem Shaco und den Tristanaguides schon nicht einverstanden war^^

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 22:59 von alles-fetz

Mein Itembuild wäre:

-> Zaubererschuhe

-> Träne der Göttin

-> Stab der Zeitalter

-> Rabadons Todeshaube

-> Zhonyas Stundenglas

-> Träne der Göttin -> Stab des Erzengels

-> Rylais Kristallszepter

Evtl Wille der Uralten etwas früher miteinbauen, kein schlechtes Item auf ihm.

Runen:

Rot: MPen
Gelb: ManaReg / Lvl
Blau: AP / Lvl, MRes / Lvl
Quints: AP


Masteries entweder 21 / 0 / 9 oder 9 / 0 / 21, wobei ersteres in der Regel besser seien sollte.


Skillen würde ich R > Q > E > W, wobei ich W auf lvl 2 und E auf Lvl 4 nehme.


Taktik, hum, normalerweise farmt man das gesamte Early und Midgame auf seiner Lane, die man, wenn man von seinem Jungler den Blue hin und wieder bekommt eigentlich auch ganz ordentlich dominieren kann. Nebenbei hilft man dann in Teamfights aus und staubt mit seiner Ulti Kills ab.

Im Lategame, sprich in Teamfights ist kommt es weniger darauf an ob du stirbst, als wo du stirbst. Versuche nach Möglichkeit einfach mitten im Gegnerteam zu sterben damit du deine Passive voll ausschöpfen kannst. Wichtig hierbei ist, dass du deine Ulti 2-3 Sekunden vor Ende deiner Passiven zündest, da sie eben eine gewisse Castzeit hat, und ansonsten nichtmehr einsetzbar ist.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:26 von Herr_der_Ringe

alles - fetz

weiß du überhaupt was cc ist ? denn du hast in den letzten tread gesagt das alles spells auser ulti cc ' s sind , bitte infomier dich vorher sonst kann es schnell peinlich werden ^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 07:57 von Granick14LP

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Granick

ich weiß, was cc ist, aber ich habe ja auch "in gewisser weise" geschrieben, da die wenigsten so doof sein werden, einfach stehen zu bleiben, wenn ich die mit dem q zuspamme, oder wenn die in meiner e drinstehen und langsam gekillt werden, meinste nicht? und für MICH zählt ALLES zu crowd control wodurch man seinem Gegner sagen kann, wo er hingeht.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 10:43 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)