schild der ehernen falken (Spellforce 2 Shadow Wars)

bei dem schild der ehrnen falfen den man in der vulkan-schmiede bekommt steht (was ungewöhnlich ist): ein stück aus eurer sammlung- kann ich damit noch irgendwas anderes machen als ihn zu tragen?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:47 von Borag

3 Antworten

Selber denken würde auch helfen.
Du hast relativ zu Beginn der Kampagne eine Mission erledigt, mit dem Schmied Berenger im Dorf Connach auf der Karte Lichtwasser.
Die angeblich verschollene Lieferung einer Späherrüstung der Ehernen Falken. Mit dem Pfandschein bist du in Siebenburg zur Universität gegangen, wo du dafür eine Späherrüstung erhalten habt.
Eine Späherrüstung der Ehernen Falken. Na, klingelts? Du besitzt bereits eine Späherrüstung der Ehernen Falken, welche sehr selten ist und bei keinem Händler zu kaufen ist. Und nun hast du dazu auch noch einen Schild der ehernen Falken erhalten. Alle seltenen Rüstungsteile und Ausrüstungsteile wie eben die der Ehernen Falken sind Teil eurer Sammlung. Sie haben keine besondere Funktion, sind aber durch ihre Einzigartigkeit von privatem Sammlerwert für euch, was aber das Spiel nicht beeinflusst.

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:47 von Lord-of-Coolness

ich wollte nur wissen, ob man da noch irgend etwas besonderes mit machen kann (ob sie z.B. irgend ein typ aus der Uni haben will)

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:30 von Borag

Nein. Außerdem wiederhole ich mich nur ungern, aber es heißt nicht ohne grund "EURE SAMMLUNG". Diese Gegenstände soll man behalten. Und ich versteh nicht wieso dich das so interessiert. Wenn du so etwas verkaufst kriegst du vielleicht zwischen 10 und 200 Goldstücke, also praktisch nichts für den Schild also lass es einfach und hör auf so sinnlose fragen zu stellen.

Antwort #3, 30. März 2012 um 19:55 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)