Dunkle Bruderschaft Rüssi (Skyrim)

Wenn man der DB beitritt bekommt man ja ganz am anfang eine rüsstung und in so einem kleiderschrank kann man ja auch andere teile für die nehmen, aber irgendwie hauen mich die alle nicht vom hocker. meine frage ist jetzt ob man im späteren questverlauf noch eine andere/besser DBrüssi bekomm?

Lg.Maxiking50202

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:56 von maxiking50202

5 Antworten

ne leider nich aber du bekommst die Nachtigall-Rüstung kurz vor ende der Questreihe

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:19 von Magnamon344

die Handschue und die schuhe sind schon zimlich gut doppelter schleich schaden da kannst mit Dolchen selbst Alte Drachen mit einem sneak angiff one hiten und die Schue machen dic lautlos.
Wenn du die Quest wo du disen Kaiserlichen für den Bonus in einer Stadt ermorden musst bekommst wenn du den Bonus macht so einen saphir namens Olivas Kleinod.
Damit gehst zu Oliva die ist in Weißlauf und lässt dir die Zukunft voraus sagen.
Da bekommst eine quest und in der FIndest du die Alte Assasinen Rüstung, die hat mehr rüstung und die Brust hat 100% Giftresistenz und die Kapue hat noch höheren Bogen schaden.

Aber eigentlich sind nur die Handschue gut selbst geschmiedete und verzauberte Rüstung bringt mehr

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:20 von roXXorrofl

danke. Nachtigall hab ich schon bekommt man in diebesgilden quest

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 23:22 von maxiking50202

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst die Nachtigallenrüstung/Alte Assassinenrüstung immer noch am Werkbänken verbessern und sie so auf Legendär schmieden. Meine Assassinenrüstung bringt zwar mit allen Teilen nur einen Schutz von 428, aber sie sieht dafür gut aus. ;)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 23:26 von paper007

ich hab meine nachtigall auf episch und bin auch sehr zufrieden wollt aber mal eine andere. danke für die ganzen, schnellen antworten

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 10:13 von maxiking50202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)