gandorf ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin jetzt an der stelle wo ich gandorf besiegen muss.
ich hab mich noch nict getraut zu der festung aufzubrechen weil ich angst habe das ich gegen ihn keine chance habe.
ich meine ich bin ja bei den anderen bossen ach nur ganz ganz knapp und geeraaaade noch do durchgekommen. und da gandorf ja der ent-entgener ist muss er ja...5 mal so schwe zu besiegen sein.
och weis es ja nicht.
könnt ihr mir sagen wie schwer er ist .
ist er viiiiel schwerer als die anderen entgegner oder etwa genauso?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 22:58 von elisabeth-1_23

10 Antworten

er ist eigentlich schon eine harte portion, aber nicht so dramatisch. Wenn du noch nicht gegen ihn kämpfen möchtest , kannst du ja das Level im Schloss machen und dann nochmal abwarten

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:54 von Rouru1996

Es geeht ...
Du brauchst aber auf jeden Fall noch ein Schwert also des von den Goronen :D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:57 von Madridt

okaay eine harte portion
das hört sich nich gut an
ich überlege meinem großen bruder die grundlagen des spiels beizubringen und ihn zu fragen ober de für mich erledigt... :(

aber welches level im schloss?
meinst du diese komischen 6 level wo man nochmal wald,-wasser,-geister räume usw.
machen muss?

ich finde das echt übetrieben von den machern dieses spieles.
immerhin muss man nachdem man gandorf besiegt hat noch diesen anderen komischn typen besiegen und aus dem schloss fliehen usw.

ich finde es ja gut wen man viel von einem spiel hat und so
aber das is echt übertrieben (von den masterquests mal ganz abgesehen)

°O°

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 00:02 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das schwert? du meinstdas mit biggeron usw.?!
:o
das hab ich aber nicht
weil ich bin immer zu langsam den frosch ins labor zu bringen ich kack da immr ab ich weis nich wie ich das machen soll
wisst ihr wie ich den frosch schnellstmöglich ins labor bringen kann?

ich habs bis jetzt immmer so gemacht:
bin mit dem frosch aus zoras reich zu zoras fluss von fluss zur ebene von hyrule, über den fluss, mit epona ins garonendorf, da in den fluss in der schlucht gesprungen,von fluss in den hylia see geschwommen...
...und weiter bin ich nich gekommen

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:16 von elisabeth-1_23

Mit einer Mischung aus Biggoronschwert und Masterschwert habe ich Ganondorf in ca. 2 Minuten umgehauen und das Spiel in unter 20 Stunden durchgespielt:D
Ich habe die Aufgabe mit dem Frosch folgendermaßen erledigt: Sich mit der Okarina hinzuteleportieren ist nicht erlaubt, denn sobald du das gemacht hast, ist die Zeit auch schon automatisch bei 0. Ich bin auch von Zoras Reich zu Zoras Fluss und dort ins Wasser gesprungen. Dann zur Ebene von Hyrule und anschließend mit Epona aber den "Landweg" geritten. Ich würde nicht ins Gerudotal gehen und dort in den Fluss springen, da der Hyliasee auf der Ebene von Hyrule direkt daneben liegt, und man somit schneller den Forscher erreichen kann. Also auf kürzestem Weg links an der Lon Lon Farm vorbei, so habe ich das gemacht.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 00:40 von Spielejoker

ja aber da is ja dann sone abzweigung:eine richtung führt in gerudo tal, die andere zu hylia see. wenn man die zum hyliasee nimmt ist da ja so ein komischer eisenzaun über den man nich rüber kommen kann.
und das is doch der einzige weg von da aus zum see, oder?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 01:19 von elisabeth-1_23

Du musst nur mit Epona anlauf nehmen und die springt dann selber über den Zaun.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 10:09 von Helferin

Oder nimm die Leiter an der Steinwand :)

Oh solche Fragen sind süß :) Er ist zu schaffen, probiers einfach mal, zur Not mach es halt nochmal :)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:53 von nikl10

okay :)

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 16:17 von elisabeth-1_23

eure antworten sind auch süß :*

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 16:20 von elisabeth-1_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)