geheimer dungeon (Zelda Skyward Sword)

habe gehört es gibt einen geheimen dungeon wenn man den dämonen, nachdem man ihn alle juwelen gegeben hat, anspricht. er soll dann ein portal in eine art dämonenwelt öffnen. gibt es den wierklich, wenn ja wie kommt man dahin?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 23:06 von Foxy-der-Silberfuchs

7 Antworten

Nein, der Existiert nicht

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:11 von Freak-boy

und wieder eine lüge von diesem typen wie hieß er noch link...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 00:28 von gamemaster17

ja link und irgentwelche zahlen zwischen 1 und 3 >.<

Da gabs ja mehr von.. irgentwie müssen wir bescheidsagen, dass die gelöscht werden müssen die tipps..

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 01:47 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
der hat auch geschrieben das es bei der trankverkäuferin einen gelben trank geben soll das versuch ich net das stimmt eh net

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:51 von Fini10

kann man den acc nicht bannen?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:55 von xxstylaaxz

den acc irgendwie melden.
wollt ich schon öfter machen, weiß aber nich wie.
(bin schon mal auf den mist reingefallen, es nervt einfach wenn man sich nicht auf alle Informationen verlassen kann, weil irgendwelche Typen denken, es sei lustig was Falsches zu behaupten.)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 18:35 von bumblebee96

Ich frag mich echt was es denen bringt ich glaube einfach mal zu viel zeit

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 07:53 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)