Spieler verschwunden nach der Saison (Fifa 12)

Guten Tag,

also ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade mit dem FC Hansa Rostock meine 4. Saison beendet im Modus Spielertrainer-Karriere. Meine Nachwuchsarbeit läuft bestens und so habe ich zu beginn der Saison eineige junge Spieler verliehen, damit diese Erfahrung sammeln. Zum Ende kamen Sie dann wieder. Da waren sie dann auch wieder im Kader. Nun wollte ich zur neuen Saison in den Managermodus wechseln. Gesagt getan. Doch da musste ich feststellen, dass einige Spieler der letzten Saison aus dem Kader verschwunden sind. Und nicht nur das. Sie sind via Transfermarkt auch nicht mehr zu finden.
Ich wüsste gerne mal, woran das liegt. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und auch schon eine Lösung dafür.
Vielen Dank.

Mfg

Seidi

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 23:25 von Seidi9

3 Antworten

vileicht haben sie ihre Karriere beendet?

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:27 von dan124

Aber doch nicht die jungen Spieler mit 20-25 Jahren. Und denn schon gar nicht alle auf einmal... ;-)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:00 von Seidi9

okey sorry.dann muss es an dem computer liegen

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:05 von dan124

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)