2 Fragen! (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage 1: Denkt ihr Tobi mit der Neuen Maske wird Bestätigt von den 5 fehlenden Charaktere?

Frage 2: Hat Naruto Ermitten Modus Neue Ultimatives Jutsu?

Frage gestellt am 28. Januar 2012 um 23:35 von gelöschter User

10 Antworten

1.villeicht glaub ich aber nicht
2.nein er wirft immer noch das rasen-shuriken :D

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:39 von codzocker00

1. Ich denke nicht, die brauchen ja noch was für den 3ten teil ;)

2. Nöööö

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 23:40 von Timo2105

Was für ein Dritten teil?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 23:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es kommt noch ein storm 3 raus :D

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 23:51 von codzocker00

also es könnt schon sein das sie ihn mit reinehmen falls noch 6 chars fehlen und keine kostüme/"R1" chars mitgezählt werden würds mir so vorstellen das man ihm am ende der story freischaltet nach dem kampf tobi gegen konan und man dann am ende das bild von chapter 515 sieht und der story mode zu ende ist - wurde zwa nichts bestätigt aber für mich wärs jedenfalls optimal wenns so endet ^^

btw. wann/wo wurde eig. "bestätigt" das storm 3 kommt ? (falls es überhaupt bestätigt wurde) würd mich einfach mal intressieren da viele davon reden - kla ist ja auch nicht unwahrscheinlich das ein neuer teil nach generation kommt ^^

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 00:15 von XTIAN

es stand auf sayanisland glaube ich bei dem artikel bei dem das otoquartet bestätigt wurde.. das man noch hoffnungen auf storm 3 hätte. lies dir das mal durch

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 00:24 von tobi_expert

Storm 3 kommt auf jedenfall. Das wurde schon mehrfach erwähnt. Und zwar kommt das wenn der Manga komplett durch ist. Was wohl nicht mehr alzulange dauert. Das ist offiziell bestätigt. Aber zu den Fragen:

1: Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke es könnte wirklich so sein wie XTIAN gesagt hat. Dass das Bild mit dem Rinnegan/Sharingan Tobi das Ende der Story markiert, und er dann als Bonus freigeschaltet wird. Würde Sinn machen.

2: Nein. Keine aber einige abgeänderte Combos, zum Beispiel Rasengansandwitch(Ja heißt nicht wirklich so ist aber eben sowas)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 02:01 von Randy19

Was meinst du mIt rasengan Sandwich und wie macht man es

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 08:26 von naruto180

Randy19 glaubst du der manga endet bald ?
wer blöd wenn er endet ^^

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 12:20 von waker1345

Klar endet der bald. Die müssen nur noch Tobi killen und Sasuke besiegen dann wars das doch schon. Naja und Kabutomaru aber da hab ich volles Vertrauen zu Itachi. Also...ja ich denke der endet bald.l Wir werden zwar noch einige Zeit beschäftigt sein, aber ich würde sagen das er irgendwann dieses Jahr endet

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 13:33 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)