Wichtig! bitte Antworten! (Skyrim)

Also ich hab bald geburtstag und will mit ne ps3 mit hd kabel und skyrim holen und wollt ma fragen ob Skyrim auf der ps3 laggt oder sontiges habe auf youtube und auch hier gesehn / gelesen dass es laggen soll und hab auch paar videos gesehn wos echt gelaggt hat is da iein patch draussen oder laggts immernoch?

Danke im vorraus! :)

Mfg Ray

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:28 von Raven-81

12 Antworten

Also bisher ist noch kein Patch erschienen , der das Problem mit dem laggen gelöst hat . Diesen Monat soll aber noch die Version 1.4 erscheinen , die das Problem vielleicht löst . Ich selber hab Skyrim für PS3 und bei mir fängt es grade an extrem zu laggen . Ich hab aber auch schon viele Spielstunden hinter mir und das Laggen beginnt ja auch erst nach langem Spielen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 00:39 von Player05

hmm :/

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 00:42 von Raven-81

Das laggen geht erst bei ca. 10mb los und ist auch bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich hatte so ab 8mb bis 13mb leichtes laggen. Bin jetzt bei 15 mb und komischerweise keinerlei Schwierigkeiten mehr. Der Patch, der das Problem beheben soll, ist für eine Januar angekündigt.
Also alles Easy, bis du bei 10 mb bist sollte sich der Speicherbug gegeben haben.
Es lohnt sich auf jeden Fall ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 00:43 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm also heißt es wenn ich immer nur 1 spielstand hab laggts nich?
und was denn für ein speicherbug? :)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:46 von Raven-81

Ich denke , wenn du einen Spielstand hast , wird es trotzdem irgendwann laggen , aber nur wenn dieser ziemlich hoch ist . Diese 10 MB erreicht man so ungefähr glaub ich nach 80 Spielstunden . Das mit dem Speicherbug hängt irgendwie mit dem zweigeteilten Hauptspeicher der PS3 zusammen . Deshalb hat die XBOX 360 das Problem auch nicht . So genau weiß ich das aber auch nicht .

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 01:10 von Player05

hm ich glaub ich hol mir lieber ne xbox weil ich will unbedingt skyrim zocken und ALLES entdecken und dann sind 80 spielstunde iwann locker überschritten dann ist ne xbox die bessere wahl denk ich und die grafik ist auch besser 8 euro pro monat is ja auch nicht die welt ABER danke an euch :)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 01:15 von Raven-81

nur so ein tipp hohl dir lieber nicht die x-box ein kumpel von mir hatt die mit skyrim und ich habs für ps3 und das ist viel besser und die laggs bemerkst du eigentlich garnicht bei mir hatt es zu ersten ma bei level 38 angefangen und auch nur kurz also kein problem da js bald auch noch ein patch dafür rauskommt

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 02:00 von FreshDax22

die laggs werden doch auch bald behoben (hoffentlich)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 02:21 von Soltur

was mir eben erst auffällt wer dir erzählt hat das x-box ne BESSERE grafik hat der hat dich auf jedenfall voll verarscht

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 02:49 von FreshDax22

jaa eig is die ps3 ja schon besser aber ich hols mir ja Hauptsächlich für skyrim und cod und wenn skyrim dann laggt lohnt sichs nich ;/ werden die laggs mit dem patch echt behoben?

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 10:20 von Raven-81

1. es wurde auf jedenfall angekündigt und ist in arbeit, wenn jetzt nich noch irgenein problem auftritt dann kommt der patch in den nächsten wochen.
2. wenn es dir hauptsächlich nur um diese zwei spiele geht dann hohl dir auf jeden fall die ps3 vor allem cod ist auf der ps3 1000 mal besser

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 00:32 von FreshDax22

außerdem schockt cod nur online und online kostet was bei xbox!

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 09:31 von Soltur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)