Mal ne Frage... (MW 3)

MP-7 oder PM-9

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:49 von Seppinator1997

6 Antworten

MP7 eindeutig. Die PM-9 ist schrott. Man kann mit der fast nicht zielen und sie ist unterpowert, wie ich finde.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 01:30 von JonasD

Da wir hier wieder Mal ein Kind mit 14 Jahren haben, das einen Titel spielt, der ab 18 freigegeben ist erspare ich mir hier Mal die Antwort. Das Spiel ist nicht umsonst mit einer Altersbeschränkung geschützt.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 01:38 von LancerEvo

Lance: bitte sei nicht so hart. :)
haben wir in unserem Alter nicht schon solche Spiele gespielt? ;)
Also die PM-9 ist wirklich keine gute Waffe! Keine genauigkeit oder Schaden. Ich persönlich würde die MP7 empfehlen. Wobei das wieder eine Frage des geschmacks wäre.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 04:17 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich wage es jetzt einfach mal anzunehmen, dass ein Großteil der Spieler von CoD unter 18 Jahren sind.
Zur MP7: Ich habe die Waffe auf Gold und habe ein Prestige Token für sie verwendet, damit ich sie immer sofort habe. Sie ist sehr genau und hat fast die Reichweite eines Sturmgewehrs mit der Feuerrate eines Maschinengewehrs. Ich spiele sie mit Erweiterten Magazinen und Schnellfeuer oder mit Schalldämpfer und Schnellfeuer. Mit der PM-9 hab ich ein paar Spiele gezockt und war dabei extrem schlecht, weil man mit der einfach nichts trifft meiner Meinung nach. Aber ich würde dir raten beide mal auszuprobieren, da es sich hier um meine persönliche Meinung handelt.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:42 von JonasD

Ich kann nur für mich sprechen und muss sagen, nein hab ich nicht. Ich hab mit 16 und SW BF 2 angefangen. Dazu kam dann CS:S (zu dem Zeitpunkt ab USK16) meinen STEAM Acc mit MW2 hab ich mit am 4. April registriert, 1 Tag nach meinem 18. Und ja ein Großteil der CoD'ler ist unter 18, damit hätte ich kein Problem, aber es gibt auch Grenzen, 15 ist so die unterste Grenze. Und die MP7 hat aktuell zu viel power, ersetzt die UMP und die ACR. Die PM9 ist eher ein schlechter Witz, weil scheinbar noch irgend eine Waffe her musste.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 13:08 von LancerEvo

Auch ich hab klein angefangen. Mein erstes Spiel war damals Alien Trylogie auf der Ps 1 im zarten alter von 5 Jahren. Weiter ging meine Gaming-Geschichte mit diversen Konsolen ala Ps2, Gameboy, N64, Super Nintendo und so weiter und sofort. Ihm alter von 16 Jahren baute ich meinen ersten Pc auf und ich war begeistert! Mein erstes Pc Game war Css. Darauf folgten diverse Shooter bis ich bei CoD hängengeblieben bin. Es machte mir einfach am meisten spaß.
Und mal ehrlich, was ist uns lieber? Ein Jugendlicher/Kiddie der vorm Pc hängt oder einer der rausgeht zum kloppen oder saufen?
Und solange die Kiddies nicht in der Lobby rumschreien, als wär ihnen einer auf die Eier getreten, kann ich durchaus damit leben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 04:31 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)