verbindungsproblem ? (LoL)

also wenn ich am spielen bin und das game zu sehr laggt verlass ich es halt und starte es nochmal neu und wenn ich dann probiere dauert es 1 minute bis mal der bildschirm zu sehen ist wo alle laden und da stockt es dann un ich werde auf die startseite zurück geworfen und einmal stand da irgendwas mit der firewall aber das hatte ich noch nie vorher

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 00:54 von koepfle97

4 Antworten

tja, dann liegt es wohl nahe, dass entweder mit einem windows update oder mit einem patch, league of legends in der windows firewall blockiert wurde.
wie du dort hin kommst:
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> WindowsFirewall (Programme pber die Firewall kommunizieren lassen)

dort hakst du dann alles an, was irgendwas mit League of Legends zu tun hat.
und gegen die Laggs: entweder hast ne schlechte internetverbindung, oder nen zu schlechten PC.
bei nem zu schlechten pc hilft es meistens, Grafik runterzustellen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:49 von gelöschter User

okay es ist wieder vobei und internet hab ich immer so 36 also der ping und pc müsste auch locker reichen und es kommt nur von wenn ich mal ganz schlecht internet habe und es nochmal neu starten wollte also gesternabend

ahja danke :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:35 von koepfle97

aaachso, klar :D
mit ein paar punkten wärs einfacher zu lesen gewesen, aber np

das problem hatte ein freund mal, deswegen dachte ich diese weise funzt, aber wenns auch so geht :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jaaaa, Grammatik könnt noch zu verbessern sein . ;D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:35 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)