Stachi-Panzer (Mario Kart 7)

Hallo!

Der Stachi-Panzer kann ja ganz schön nerven wenn man an der Spitze liegt (1. Platz) und nun frage ich euch:

Kann man als 1. Platz dem Stachi-Panzer auch ausweichen oder muss man die blaue Explosion ertragen?

Danke im Vorraus!
-Regenbogen-Boulevard

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 01:03 von Regenbogen-Boulevard

7 Antworten

Ja, aber dazu brauchst du einen Pilz; Du musst dir den Pilz aufheben, und dann in dem Moment, in dem der Panzer auf dich niederzischt, den Pilz einsetzen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 01:40 von -qwert-

Davon habe ich schon was gelesen, aber konnte es nie auprobieren.

Ich kann nicht schlafen -_-

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 02:08 von Regenbogen-Boulevard

Man kann sehr stark bremsen und dann trifft er einen anderen. Oder du kannst auch irgendwo runterfallen
Ich hoffe geholfen zu haben

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 06:49 von Yannickmo

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Runterfallen bringts nicht, dann trifft er einen danach.

Aber trotzdem danke. :)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 09:22 von Regenbogen-Boulevard

Du kannst dich überholen lassen =D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:17 von nikl10

bevor man beim online-rennen mitfahren kann muss man ja jemandem zuschauen,ich habe dabei mal gesehen wie es jemand mit einem tanuki-schweif geschafft hat
aber bei mir verschwindet der schweif dann immer sofort wenn der stachi-panzer kommt,aber vllt schaffst du es ja iwie

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:36 von lllllol

Ich habs mit dem Tanooki-Schweif geschaft. Der ist dan an denn absender zurück.

PS: Erfordet geschiklichkeit.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 14:45 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)