Minecraft Millenaire: Sadhu finden (Minecraft)

Hi!
Ich spiele seit ein paar Tagen den Millenaire Mod und bin nun mittlerweile Freund eines indischen Dorfes. Nun bekam ich den Quest einen gewissen Sadhu zu finden, welcher sich unter einem großen Baum im Wald befinden soll. Im nächstliegenden Wald hab ich auch eine alte burgähnliche Struktur gefunden, in deren Mitte ein dicker Baum wächst. Sogar eine Kiste und ein Ofen waren da. Aber kein NPC.

Nun meine Frage: Wie findet man diesen Typen? Bin ich jetzt bei einer zufällig generierten Struktur aus Minecraft gelandet oder bin ich richtig und der Typ ist einfach in die überaus nahe Schlucht gefallen und tot, sodass ich nicht weiterkomme?
Gibts irgendwo Tips,etc?

Für einen Hinweis wäre ich überaus dankbar, da man im Internet dazu eigentlich nichts findet...

Grüße!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 02:03 von Turmbauer

4 Antworten

Man findet dazu nichts, weil dieser MOD nicht oft benutzt wird.

Es kann schon sein, dass er in die Schlucht gefallen ist, sowas passiert.

MfG

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 02:24 von Regenbogen-Boulevard

Der Sadhu entsteht unter einem großen Baum des Dschungelbioms in einem Gebiet das du vor annehmen des Quests noch nicht erkundet hast. Sollte der Sadhu aus irgendeinem Grund sterben oder verschwinden, logge dich aus, starte den Spielstand erneut und der Sadhu erscheint wieder unter dem Baum.

Antwort #2, 28. März 2012 um 00:04 von mph1

Wenn du dich in deiner Umgebung weitlaufend umsiehst, kommt die Meldung, dass ein neues Gebäude gefunden wurde. Drücke dann V und man sagt dir den genauen Standort

Ich habe ihn so gefunden, aber der macht nichts.
Der steht nur doof rum, macht aber nichts. Wenn ich zum Dorf zurück gehe, habe ich den Quest noch nicht geschafft.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 12:59 von Mistercorrect

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo allerseits, ich habe den Guru gefunden und folgende Quest von ihm bekommen: Erkunde den Wald bei Nacht und nimm ein Schwert mit.
Toll habe ich gemacht, aber.. Du erfüllst nicht alle Vorraussetzungen!
Was will der Guru von mir? was muss ich tun, um die Vorraussetzungen zu erfüllen?
Ich wäre für eine schnelle Antwort echt dankbar.
LG Melliwyn

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:35 von Melliwyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)