gta lcs frage zu mission (GTA Liberty City Stories)

ich henge bei der mission portlandkettensägen-maskarafe fest und wollte wissen wie man da weiter kommt hoffe auf schnelle antwort euer acotoole

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 02:58 von acotoole

4 Antworten

Ich häng da auch schon ewig fest -.- habs heute auch schon die ganze zeit versucht. in den hilfen steht, man solle ganz schell schießen und dechung suchen. schießen und dechung suchen. aber we soll man das hinbekommen, wenn man nach 30 sek: ex geht ?!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 10:58 von Nelly111

ich habs gestern noch geschaft in den ich den cheat waffen 3 genommen habe und die zünd granate benutzte

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:14 von acotoole

ich habe mir die minigun geschnappt und sie einfach alle getötet :)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:09 von vokabelkasten

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
du musst dir als erstes die ak.47 holen( ligt auf JD Dach. dann ne rüstung. bist du dann da ballere immer nur 1 bis 2 leute ab und dann laufe. (laufen nihct sprinten). biste du auf einer geraden dann sprinte bist du nihct mehr kannst. dann ahst du du einen schönen vorsprung.dann 1 bis 2 abalern und wieder laufen. das machst du so oft bis keiner da ist. dann kommt vin der hat auch ne rüstung und ne mikro smg . ratsam ist es da mit der ak-47 zu feruern. die mikro-smg ist da etwas schwierigender. ich habe mit der mikro smg sehr kannp überlebt. also hol die ne ak.47

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:25 von elo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)