Spielabsturz bei Quest (Skyrim)

Hi,
hab folgendes Problem : Ich bin grad bei der Quest, wo man den Ring hat, der einen zufällig in einen Werwolf verwandeln kann. Ich soll jetzt die grosse Bestie töten, dafür muss ich in eine Höhle namens "knochenbrecherpassage". Doch immer, wenn ich ein paar Meter weit in die Höhle gegangen bin, stürzt das Spiel gnadenlos ohne Fehlermeldung ab und ich komm zum Desktop zurück. Ich hab schon alles versucht, alle einstellungen, mods oder sonstiges, aber nichts hilft mir.
Ich hab es mal mit dem Cheat "movetoqt" versucht, aber ich weiss nicht genau, wie ich den benutzen soll, bzw. auf was ich in der Konsole klicken muss und dann eingeben.
Ich kann die Höhle verlassen, aber dann hab ich noch diesen verdammten Ring am Hals, der mich zufällig in einen Werwolf verwandelt, und der sich automatisch ausrüstet.

Also vier Sachen würden mir jetzt helfen :

-irgendetwas, womit ich verhindern kann, dass das Spiel abstürzt.

- ein richtiger Cheat, mit dem ich Quest beenden kann.

- das mir jemand sagt wie ich "movetoqt" richtig benutze

- oder ein Cheat, mit dem ich diesen Ring fallen lassen kann, bzw. nicht mehr ausrüsten muss.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 08:50 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)