Freischaltbares (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe schon in Tipps und Cheats nachgeschaut aber begreif es nicht. Ich habe das Spiel nicht lang und weiß nicht was manches heist. Aber mir fehlen nur noch 4 Charakter. Ich frage wie man Sonic, Pummeluff, Wolf und Toon Link freischaltet.

Das hab ich erfahren: Man muss so viele kämpfe machen und dann steht da: Neuer gegner. Aber was ist wenn das schon passiert ist? Kann man zb. Sonic dann noch mal bekommen? Oder habt man nur eine Chance?

Wo sieht man das auch wo es steht wie viele kämpfe man schon hat? PS:Ich hab noch nicht Tabuh besiegt, bin aber ganz nah dran.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 09:06 von gelöschter User

6 Antworten

also:
1. Wen du gg Sonic verloren hast, als er dich herausgefordert hat ist er nicht für immer weg. Er fordert dich einfach ein kampf später wieder heraus...usw.
2. Im sse kommt Sonic genau dann wen du Tabuh besiegen musst.
3. Toon-Link, Wolf, Pummeluff.
Diese Charas findest du an bestimmten Orten im sse wen du Tabuh besiegt hast, also wen du das spiel durch gespielt hast.
Ich bin mir jz nicht mehr ganz sicher wo das war, aber ich glaube mal:

-Toon Link im Verborgenen Wald
-Wolf in den Ruinen
-Pummeluff am Wasserfall

In diesen Oben genannten Orten ist dann eine zusätzliche Tür,
die im sse nicht da war. Da musst du dann rein und der jeweils genannte Chara fordert dich heraus.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 11:10 von Thomas_xD97

Noch ein Tipp: SSE = Subraum Emissär ;)

Und wenn du dann an den von Thomas genannten Orten bist solltest du alle Türen ausprobieren, und mit deinen besten Charakteren kämpfen :D Aber man kann sie halt auch nach sehr vielen Kämpfen freischalten und Pummeluff kann man auch freischalten indem man 20 Missionen im Solo Modus macht dazu muss man aber erst den Subraum fertig haben =3

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Ich hab mehr als 20. Aber nicht Tabuh.
Also ich hab dann wie ne Karte und dort sind wie Blinkente Bowser köpfe. Was heist das? Muss ich alle besiegen um zu Tabuh wieder zu kommen?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
da wo die bowser köpfe sind, sind Gegner.
Du musst alle besiegen damit du gg Tabuh brawlen kannst.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:53 von Thomas_xD97

Ok, danke :)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:54 von gelöschter User

Hab jetzt alle. Was muss ich jetzt machen? Bzw. wo muss ich hin um mit Tabuh zu Brawln?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

83