FAD - Class Setup (MW 3)

Hallo ,könnt ihr mir eine gute Klasse mit der FAD Empfehlen?Also Aufsätze,Perks etc.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 09:18 von Mr_NiicE_Guy

17 Antworten

Moin.
Ich zock se eigentlich immer ganz gern so:

Primär: FAD
Extended Mags
Sekundär: RPG (oder Javelin)
C4 (oder Splitter)
Tragbares Radar (oder Flashbang)
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Meisterschütze

Perks sind natürlich am besten auf Pro (ausgenommen Meisterschütze).

Gruß Metal-Head

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 10:46 von Metal-Head666

FAD Schalldämpfer
G18 Akimbo

Splitter
Erschütterungsgranate

Fingerfertigkeit
Attentäter
Ruhige Hand

oder ich spiel so:


FAD Rotpunktvisier
G18 Akimbo

Splitter
Erschütterungsgranate

Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Ruhige Hand

Attentäter nur, wenn ich auch Schalldämpfer mitnehme.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:45 von Bl4CK-0PSxx

Ich empfinde die FAD nicht gerade als sehr stark ;) Scar-L und ACR 6.8 finde ich deutlich besser, aber jedem das Seine :)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:11 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
geh bitte, wenn du mit der spielen kannst, dann schlägt die FAD keine andere Waffe ^^

FAD Schalldämpfer
Focus (extrem wichtig, damit du alle Kugeln "an den Mann bringst")

Fingerferigkeit
Attentäter
Ruhige Hand

ich hab die FAD in Gold, ich weiß wovon ich rede!

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 11:15 von necronking

@necronking

1. Du wiedersprichst dir selbst! Im ersten Satz hast du geschrieben, das die FAD keine andere Waffe schlägt xD

2. Ich habe extra geschrieben das ICH (!) die FAD nicht als sehr stark empfinde, und nicht das sie schlecht ist, und dann kommst du mir trotzdem mit so einer dummen Antwort!

3. Das du die FAD in Gold hast, bedeutet reine GARNICHTS!
Ich habe einige Freunde die Prestige X sind, und trotzdem eine K/D unter 1,0 haben ;) Aber Hauptsache angeben^^

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:50 von shorty_007

So ich hab die FAD mit ganz unterschiedlichen Aufsätzen ausprobiert und nun zeig ich euch mal meine Klasse,vielleicht habt ihr ja auch lust diese mal auszuprobieren ;)
Jedenfalls hier die Klasse :

FAD -Holovisier und Schalldämpfer
hab da noch das Delta Zeichen drauf^^

S-Mine
Radar

Plünderer
Attentäter
Stalker
(alles auf Pro ;) )

Und ja das wars auch schon^^

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:00 von Mr_NiicE_Guy

1.)Ich hab den Satz umgedreht du Vollkoffer, "dann schlägt keine andere Waffe die FAD"

2.)mit deiner Antwort bewirkst du, dass die Waffe nicht einmal ausprobiert wird und gleich als schlecht abgestempelt wird

3.) Das heißt schon was, denn deswegen weiß ich welches Setup das beste ist. Meine K/d ist 1,65 und nicht unter 1. Wenn ich mit einer nicht spielen kann, das lass ichs gleich sein!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 11:10 von necronking

*Wenn ich mit einer Waffe nicht umgehen kann, dann ...
Verbesserung zum letzten Satz

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 11:13 von necronking

ich hab die FAD in Gold, ich weiß wovon ich rede!
...

unnötig das zu sagen...

ein freund von mir ist Lv 80 und hat fast alle gold waffen, heißt das er ist gut?

jemand der sagt, er habe ne gute k/d ist meist eh ein lügner..

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 11:13 von Bl4CK-0PSxx

@necronking
Einfach nur arm deine Antwort... BESONDERS PUNKT 1!

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 15:23 von shorty_007

Eigentlich wollte ich ja nur ein bissl hilfe zur FAD und da kommen so heftige diskussionen hier xDDD

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 15:40 von Mr_NiicE_Guy

@Mr_NiicE_Guy

Tut mir Leid aber manche Leute gehen mir wirklich soo auf den **** :-)

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 17:49 von shorty_007

@Necronking
Habe dir eine Nachricht gesendet, sieh sie dir doch bitte an.

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 17:58 von shorty_007

1.)wenn ich eine Waffe auf gold hab, dann bin ich zumindest erfahren.
2.)Was habt ihr alle mit meiner K/D, 1.65 ist doch nicht so gut!
Wer eine über 2 hat und eine anständige Spielzeit, der hats drauf!

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 11:14 von necronking

KD: 2,65 Spielzeit : über 13 Tage xD *angeben*

Ich mache keine 1vs1 !

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 11:45 von Mr_NiicE_Guy

Also ich spiele die FAD Klasse am liebsten folgendermaßen:

FAD - Schalldämpfer und Rückstoß
Stinger
Ausrüstung:

Claymore
Tragbarer Radar
Perks:

Plünderer
Hardliner
Meisterschütze

Abschussserie my Favorit Extras und zwar:

Attentäter
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen

Erweiterte Magazine find ich unnötig da die FAD ja schon recht große Magazine hat^^

Antwort #16, 12. Januar 2013 um 19:11 von Spaghettieis

Also ich spiele die FAD Klasse am liebsten folgendermaßen:

FAD - Schalldämpfer und Rückstoß
Stinger
Ausrüstung:

Claymore
Tragbarer Radar
Perks:

Plünderer
Hardliner
Meisterschütze

Abschussserie my Favorit Extras und zwar:

Attentäter
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen

Erweiterte Magazine find ich unnötig da die FAD ja schon recht große
Magazine hat^^

Achso ich zocke auf PS3 wer mich adden möchte:
MajorPayne71186

Antwort #17, 12. Januar 2013 um 19:18 von Spaghettieis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)