diebesgilden bug (Skyrim)

brynjolf will bei mir nicht in den rattenweg gehen damit ich der gilde beitreten kann (die quest:geschäftliche angelegenheiten) er steht nur oben rum -.- was soll ich tun? hab schon nebenbei ziemlich weit weitergespielt weshalb ich keinen save laden will

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 10:07 von TigrexHunterX

3 Antworten

Du musst einfach durch den Rattenweg in die Zersplitterte Flache Dan ist er da.
Er nimmt nähmlich den Geheim weg

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 11:24 von roXXorrofl

bin ich schon mindestens 10mal und er is immernoch net da -.-' der steht oben und labert mit den leuten draußen habs auch schon versucht ihn unten einzufügen doch der den ich einfüg bringt mich nicht in die zisterne weshalb ich da angegriffen werde

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:52 von TigrexHunterX

Hast du nachdem du für ihn den Ring platziert hast, gewartet bis die Wachen dein Opfer abgeführt hatten, bevor du wieder mit Brynolf gesprochen hast? Am besten wartet man bis er wieder mit einem spricht, danach schickt er dich auf den Rattenweg und sollte, sobald man dort ankommt dort sein. Versuche es erneut mit einem Spielstand bevor du den Auftrag mit dem Ring annimmst. Falls es nicht funktioniert deaktiviere allfällige Mods und wähle bei Steam unter Skyrim "Dateien überprüfen und reparieren". Es gibt bekannte Bugs, welche in der Diebesgilde auftretten können, aber von deinem Problem hab ich noch nirgends etwas gelesen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:59 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)