ist es normal das eine riesen genaue 5x5 schlucht in der nähe meines hauses ist? (Minecraft)

ich spiele seit anfang der 1.0.0 minecraft und es war alles schön aber eines tages ging ich aus meinem haus auf einmal war da eine schlucht die genau 5x5 breit war ist das normal also für mich war das schon sehr komisch also ich selbst habe auch nicht mit tnt oder sonstigem gearbeitet und das komische war das genau in der mitte ein duengon mit kisten war und die kisten waren lehr und ich habe nicht raus geholt und bitte keine herobrine kommentare ich habe schon kapiert das er sehr sehr sehr selten ist aber bitte nichts darüber schreiben.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 10:09 von subnet

4 Antworten

Ganz einfach es lief so:
1. Ein Dungeon war schon immer da
2. den bug mit 5mal5 kennt man aus alten versionen
3. der bug hat ein loch dahin gemacht
4. in den kisten war warscheinlich nie was das war bei mir auch schon so

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 10:14 von lugia941

Herobrine gibt es nicht.Lugias Erklärung ist durchaus plausibel.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:28 von Erschaffer

wie luigia schon gesagt hat es ist ein bug, schalte mal OPENGL aus sonst endet deine welt wie mein erster server (überall löcher).

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:23 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für die antwort aber was ist der bug?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:58 von subnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)