atronachenschmiede (Skyrim)

was muss ich tun um in die atronachenschmiede zu kommen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 10:19 von narax

14 Antworten

Sie in der Müllgrube der Akademie von Winterfeste finden.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 10:24 von DrIllich

XD geile erklärung DrIllich

du musst beschwörung auf 90 haben dann gibt dir der beschwörungslehrer der akademie in winterfeste ne quest erüll die und du bekommst den "schlüssel" also ne sphäre

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:27 von Seelen-Silber-Fuchs

Wozu braucht man denn da nen Schlüssel? Die steht doch da und ist frei zugänglich.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 10:33 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
? ich hab gelesen das man den quest machen muss aber wozu die atronarchen schmiede in weißlauf stehen immerhin auch scmieden
oder gibs da irgendetwas besonderes ?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:01 von Seelen-Silber-Fuchs

Man findet immer mal Rezepte für die Atronachen-Schmiede, neben der Schmiede auf dem Tisch liegt auch ein Buch mit drei Rezepten, die aber meines Erachtens eher sinnlos sind. Was will man schon mit irgendwelchen Atronachen, die alles angreifen, was ihnen vor die Augen kommt?
Die meisten anderen kann man aber nicht lesen, weil sie in daedrischer Schrift sind. Man könnte natürlich auch einfach rumexperimentieren.
Du meinst möglicherweise den Auguren von Dunlain (oder so ähnlich), der ist hinter einer verschlossenen Tür.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 11:13 von DrIllich

ok also is die atronarchenschmiede wie ein alchemielabor bloß das man ähh daedra herstellt?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 11:22 von Seelen-Silber-Fuchs

Hab mich nie so richtig damit befasst. Hab Rezepte für n daedrisches Schwert, nen daedrischen Dolch und ein Zauberbuch Seelenfalle gefunden. Das einzige, das lesbar ist, ist das Rezept für das Zauberbuch.
In dem Buch auf dem Tisch sind Rezepte für Feuer, Frost und Sturmatronach. Möglicherweise gibt es noch irgendwo ein Teil, das man da einfügen kann, aber wo, kann ich nicht sagen.
Ich hab auch nirgends Gesprächsoptionen über die Schmiede, also müsste man ständig da runterklettern und irgendwas ausprobieren. Das ist mir zu umständlich, daher ignorier ich das Ding.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 11:35 von DrIllich

ich hab n rezept : daedra herz 2x hundefleisch und einen totenschädel


rauskomm irgendein monster

könntest du mir mal das rezept fürs schwert geben und das auberbuch seelenfalle ?

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 12:15 von Seelen-Silber-Fuchs

Die Waffenrezepte sind nutzlos, da sie in daedrischer Schrift sind. Keine Ahnung, wo man die übersetzen lassen könnte.
Für das Buch braucht man:

Salz
beschädigtes Buch
Seelenstein
Fackelwürmchenbrust

Keine Ahnung, was für ein Seelenstein, klein, groß, voll, leer?

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 12:24 von DrIllich

Schwert: Ebenerz, Daedra-Herz, Schwarzer Seelenstein, Zenturiodynamokern...
Sellenfallen-Buch: Salz, Beschädigtes Buch, irgenein Seelenstein, Fackelwürmchenbrust...

das Schwert kannst du aber nur bauen, wenn du Beschwörung auf 90 hast und den Stein für die Schmiede...

Viel Spaß :)

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 12:26 von vilenwina

ebenerst rüssi waffe erz oder barren ? schwarer seelenstein gefüllt oder nich ?

ok wer gibt einen eigentlich die sphäre nochmal ? ich weiß der lehrer aber hab den namen vergessen ?

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 13:12 von Seelen-Silber-Fuchs

Der Stein, den man braucht, ist der Siegelstein aus Oblivion. Man kriegt irgendwann die Aufgabe, auf dem Dach einen ungebundenen Dremora zu beschwören, damit der einen Siegelstein beschafft. Danach kriegt man einen neuen Zauber (glaub ich) und den Stein zurück. Bisher hab ich den für nutzlos gehalten, daher lag er in Weißlauf im Schrank.
Jetzt hab ich ihn in den Sockel der Schmiede gesteckt, aber die Rezepte für Schwert und Dolch kann ich immer noch nicht lesen...

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 13:42 von DrIllich

boa leute ihr braucht denn stein um sie nutzten zu können hier sind alle rezepte http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfade... Immer wieder gerne :D

Antwort #13, 23. Juni 2013 um 06:52 von ilovehsv1

Du weißt aber schon, dass der Thread über ein Jahr alt ist und vermutlich alle Beteiligten seit Monaten was anders zocken :-)

Antwort #14, 28. Juni 2013 um 11:45 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)