Pilz Schlucht (Mario Kart)

Bei der Pilz Schlucht, kurz bevor man in die Höhle reinkommt, wollte ich wissen, welcher weg schneller ist:
Der weg über die drei Pilze oder der weg mit den Turbofeldern?

Danke im vorraus, merbu

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 10:22 von gelöschter User

11 Antworten

Ich nehm den über die pilze!

Ps:Der Expertengeist (Nintendo) nimmt die Torbofelder dadurch kannst du ihn überholen!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 10:25 von Auri07

Genau wegen den Expertengeistern bin ich verwirrt, weil die ja immer den besseren weg fahren und diese fahren ja auf den Turbos.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 10:49 von gelöschter User

Nö, die Expertengeister sind derbe schlecht, ich könnte die alle first try ziehen xD...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Okay danke ^^

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:08 von gelöschter User

calos das glaub ich nich
ich wette auf mindestens einer strecke würdest du vlt. failen und der überholt dich dann
ich kann zwar kein beispiel nennen aber...
allein wenn du den start verkackst hast du schon derbst rückstand

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:47 von Feuerfaust_Ace

Nö, zb auf RR hat der Experten Geist 2.44 und ich mach first try 2.35, das reicht schon xD...

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

ja ok
aber auf luckers piste wird das schon eng
oder auf geistertal

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 17:25 von Feuerfaust_Ace

Der Geist auf Geistertal ist leicht unsozial, ich bin dummerweise mit Hacks gegen den gefahrn und bin jez mit 51 sek global 5. :(

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 22:00 von PokeBeyNarutoOne

Nicht hacken )=

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 22:03 von Feuerfaust_Ace

würd ich hacken (NICHT ONLINE UND NICHT TIME TRIALS) (nur mal so bemerkt) würd ich den mit 13sek. ziehen (bullet bill speed modifer)

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Ich wollt auch net ins ziel fahr konnt nur net schnell genug bremsen

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 23:02 von PokeBeyNarutoOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)