der schläfer ohne wi-fi? (Dragon Quest 9)

ich hab gelesen wie man den schläfer wach bekommt mit wi-fi und wollte fragen obs auch ne mögkichkeit ohne wi-fi gibt.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 10:50 von dq9-heldaufdemkartoffelfeld

8 Antworten

glaube ja du musst zum bürger meister in wurmwald gehen er gibt dir missi um seine tchter zu suchen sie ist an dem see wo serena corvus ein schlafmittel verpasst hat und dan wen du die mission abgeschlossen hast gehst du raus von dem haus des bürgermeisters und dan wieder rein da bekommst du eine neue mission du musst einen typen finden in brenn bergen er ist inder herberge von brennbergen dan geht er zum magma gipfel da wo einmal graugnarz war. dan redet ihr . dan zicht er wieder ab nach Wurmwald zum bürgermeister gehen und die reden dan über das biest im schläfer turm aber das heisst noch lange nicht das du zu ihn gehen kannst dan musst du blümlingen da ist ein haus nord-östlich von der kirche die gibt dir eine mission ( du musst einen kristal kaufen)
dan gehs du zu wasaba . redest mit dem mann im geschäft ( das geschäft mit dem flügel ) dan sagt er er hat kein kristall aber eine drachen haut und du kriegst diese drachen haut nur wen du eine grotte mit dem namen "furcht" drin haben . ja und weiter kan ich nix dazu sagen genau da bin ich hängengeblieben ^^ :)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:11 von kasi112

ne geht nit ist halt ne wi-fi mission und wenn es doch anders geht fress ich nen besen

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:40 von AnimeFreak4Ever

kasi112 wo her weist du das wenn das stimmst was du sagst bist du der KINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:55 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kasi112 hast du selber eig. wi-fi

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:56 von Dmitrij12

jahhhh

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 17:05 von kasi112

Es gibt DQ9 Versionen (hab eine) wo man nach Corvus 2 ohne WiFi die Missionen bekommt.

@Dmitrij12
dein art wie du schreibst nervt auf dauer kannst du die ändern?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 08:08 von dragonquestzocker777

was meinst du rechtschreibung sorry ich schreib zu schnell dan mach ich ebnd zu viele fehler

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 10:36 von Dmitrij12

ich spreche nicht von den REchtschreib fehlern
was ich meine ist der unterschied zwischen:
"Musst einen Haben" (schriebst du) und
"Ich empfehle dir einen" (wär mir lieber)

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 01:50 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)