Raikage vs Jiraya (Naruto Ninja Storm Generations)

hmmm...jiraya ist stärker ...also beide sind sehr schnell aber mit seinem sennin modus is er so schnell wie raikage und auch stärker...schwerer vergleich wenn jemand argumente gegen oder für hat dann schreibt es ^^

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 10:55 von gelöschter User

12 Antworten

jiraya ist stärker ...eindeutig aber zum großen kampf würd es sicher kommen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 11:09 von gelöschter User

der raikage ist stärker und jiraiyas' sennin modus macht ihn noch lange nicht so schnell wie den raikage

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:59 von Soulger118

ja der raikage macht raiton rüstung dann doppelt so schnell und er hatt unvorstellbare kraft er hatt jugo mit nur einem schlag halbtot geschlagen und jiraya hatt kein sharingan um in zu sehen oder ein schild aus amatarasu aufzubauen keine chance für jiraya bei itachi und jiraya war es schwer aber bei den beiden isss es klar raikage besigt ihn mit leichtigkeit

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:23 von sasukechidoriklinge

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
auch mit sennin modus isss ernoch lange nicht so schnell wie raikage er war ja soger fast so schell wie minato nichts zu sagen a besigt ihn nichts zu machen für jiraya

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:28 von sasukechidoriklinge

Man der Raikage ist genauso stark wie ein Bijuu , das reicht doch schon vollkommen aus :D .

Jiraya ist sogar einer der schwächsten im Anime ^^ ...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:16 von iBLaCKOuTzZ_x

ich denke auch dass a gewinnt , da er viel schneller ist und ihn mit seiner kraft einfach kaputt schlagen würde ... ^^ / und ich sage zu der anderen diskossion itachi vs. jiraya , dass itachi ihn locker zerfetzen würde ... :)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 15:37 von Tobirama_Senju

normalerweise würde itachi ja auch gegen so gut wie jeden gewinnen, (ausser madara vllt.) von daher sind diskussionen über ihn doch eigentlich nicht nötig.
Ich glaub auch, dass ay gewinnt, höchstens das genjutsu wird mal wieder gefährlich

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 15:57 von anti-legi11

neee a ist erfahren jiraya auch aber a ist bestimmt net um sonst raikage er würde jiraya kaputt machen

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 16:04 von sasukechidoriklinge

bevor jiraya dass gen jutsu macht ist er eh schon tot da a einfach zu schnell ist ...

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 16:07 von Tobirama_Senju

joo richtig tobirama_senju a besigt jiraya locker und ich glaube er hatt noch nicht mal seine ganze stärke gezeigt

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 16:09 von sasukechidoriklinge

ich denke i-wie dass alle 5 kage noch nicht alles gezeigt haben ... ^^

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 16:21 von Tobirama_Senju

dann hätte a lieber nen arm verloren, als seine wahre stärke zu zeigen

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 17:02 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)