Seelen (Fiesta Online)

Wie bekomme ich Seelen?
theanx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 11:26 von Daniel2000

2 Antworten

Seelen werden nur vom joker benötigt
er hat dazu extra 2 skills dafür
1 für klauen
1 für doppelschwerter
und 1 skill für beides

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:53 von katerflo

Es gibt 2 Sammler Skills einer der für Doppel Schwerter und Klaue verwendet werden kann (Zerreißen glaub ichh heißt der) und dann halt noch der andere, der halt unterteilt wird bzw die ^^ so dann gibs nen Finischer das heißt du sammselst Seelen, die werden als kleine Kreise um das Bild des gegners gezeigt, du kannst maximal 7 Seelen sammeln, so wenn du Seelen gesammelt hast (ob nu 1,2,3..) kannst du den finischer beutzen der leuchtet dann auf, und umso mehr Seelen du hast, umso höheren DMG macht der Finischer (350% extra Schaden bei 7 Seelen, also heftig!) aber Achtung! unter 35 würde ich Klauen benutzen, da es den Finischer für Doppelschwerter erst mit 35 gibt! (Der macht noch ein "Gift" Debuff rauf, also Feuer :D das tut der für Klauen nich xD).

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:15 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)