Fohlen machen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey alle zusammen!
Wie, wo kann man ein fohlen machen wenn 2 pferde gut befreundet sind?
Was muss man dafür erfüllen? Die option baby machen ist schon da aber meine Stute wird einfach nicht schwanger.
Danke an alle

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 11:51 von sunny12

3 Antworten

Du musst es weiter versuchen.. es klappt nicht alles beim ersten mal ;)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:17 von Kiira

dein pferde müssen gut befreundet sein wenn dann option baby machen kommt klikst du drauf Tipp:(Lausche der musik und wenn dann man ende so eine kleine musik kommt kanst du dir sichergehen das dein pferd schwanger wierd. Aber du musst gedult haben das fohlen muss sich erst mal eintwickeln wenn das nicht geht musst du es immer wieder versuchen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:28 von fussel123

danke euch beiden aber was ist los wenn die musik ca 8-10 mal nicht gekommen ist? Mach ich etwas falsch? Wenn ja was und wie kann ich es ändern? danke an alle ; )

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 08:55 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)