Trainingsgebiet (Shin Megami Lucifer's Call)

Bin kurz vorm Ende brauche noch Gebiete zum Leveln, da ich mit dem Endboss nicht klar komme.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:25 von Yami08

2 Antworten

Der eigentlich beste Ort zum Trainieren ist im Turm von Kagutsuchi. Laufe dort einfach vor dem Terminal Nummer 3 hin und her, trainiere dort nach Herzenslust. Es mag sich gegen Ende etwas ziehen, aber hier sind mit die stärksten Gegner und ein Speicherterminal gleich in der Nähe. Versuche ebenfalls, die Nebenbosse zu besiegen - hast du zB. schon Bishamonten besiegt, um das Magatama Masakados zu bekommen? Das wird dir im Endkampf extrem helfen.
Ansonsten solltest du versuchen, die Technik Freikugel zu lernen, auf Level 81 mit dem letzten oder vorletzten Magatama war es glaub ich. Ebenfalls solltest du Fokus noch können, und wenn du im Labyrinth von Amala bis ganz zum Schluss gekommen bist, dann auch die Fähigkeit Volltreffer, denn die brauchst du für Lucifer.
Ansonsten, wie sieht deine Dämonenparty aus? Es ist wichtig, dass du vor allem einen Buffer mit Tarukaja, Makakaja und Rakukaja hast, am besten noch einen trainierten Daisoujou mit Deabilitate (hab den deutschen Namen vergessen, aber es schwächt alle Werte des Gegners auf einmal.), am besten fusionierst du den über die Opferfusion, sonst musst du ihn ewig lange hochtrainieren. Dekunda und Dekaja brauchst du für den letzten Kampf allerdings nicht, soweit ich weiß. Wenn du so spielst, dürften keine großen Probleme aufkommen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:13 von Remixer

vielen dank

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:31 von Yami08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Lucifer's Call

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)