Hi leute, novhmal ne frage zum onlinespielen (Mario Kart 7)

Ich will im onlinemodus 3 Sterne haben und ihr habt mir schon gesagt dass man 3 sterne in jedem rennen haben muss.

Aber: muss man nur in einem Dings(150,100,50,gespiegelt) 3 Sterne haben oder in allen Dings*

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:36 von Raphy98767890

9 Antworten

du musst überall 3 Sterne haben

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:38 von Camo_15

Überall. Und die "Dings" heißen Grand Prixs.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 12:40 von -qwert-

-qwert- das tut nicht zur Sache, jeder versteht sogar "dings".

Ja, in allen (50, 100, 150 und Spiegel) drei Sterne.

Man muss: Erster werden (möglichst 40 Punkte in 150 ccm und gespiegelt), mit mindestens 5 Münzen das rennen beenden und überwiegend erster sein (während des Rennens)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 12:43 von nikl10

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
genau (hab schon 3 (tschuldige ist Spam oder?))!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 12:44 von pikachu0815

@pikachu: Ja, ist es, ist aber jetzt okay, kann ja mal passieren.
@nikl10: Ich habe es nur gesagt, oder? Und ich gab auch eine antwort: Das kleine Wörtchen "Überall".

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 12:47 von -qwert-

Ich glaube die Frage ist beantworte oder?

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:49 von Camo_15

Prof. Regenbogen-Boulevard erklärt:

Zum Fahren den "[P]-Knopf" drücken. :)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:55 von Regenbogen-Boulevard

[P] Knopf?

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 13:22 von pikachu0815

@ nikl10, man braucht min. 30 Münzen am ende des grand prix ; )

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)