Zwillinge? (Sims 3)

Hallo (:

Kann man bei sims 3 auch zwillinge bekommen? meine freundinn sagt ja aber das hat sie auch nur gehört. wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 12:48 von Ndsspieler22

11 Antworten

Man kann Zwillinge und Drillinge bekommen. Um das hinzubekommen sollte man die Lebenszeitbelohnung Hormonterapie auswählen, diese erhöht die Wahrscheinlichkeit mehr als nur ein Baby zu bekommen. Dein Schwangerer Sim sollte ausserdem Kindermusik hören und sich im Fernseher das Kinderprogramm ankucken.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:04 von Twinkle_123

ok. danke das probiere ich gleich mal aus (:

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:07 von Ndsspieler22

So wie Twinkle_123 schon sagte, man kann Zwilinge & Drillinge haben.. Aber man braucht nicht umbedingt die Hormontherapie.. Ich mach's Immer so: Ich geh auf den schwangeren Sim, Lass ihn Fernsehnschauen ( KidZ-Zone oder wie das heißt .. ) Und gleichzeitig Kindermusik laufen. Das las ich den Sim die ganzen 3 Schwangerschafts-Tage machen. So bekomm ich fast imemr Zwilinge.. Wnen du sehr viel Glück hast, önnen da sogar schon Drillinge rauskommen.. Um das Glück auf Drillinge zu erhöhen kannst du natürlich die Hormontherapie holen .. Viel Glück. :)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:15 von Mariaze0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
homon dings habe ich auch genommen hatte 2 erwachsene und ein kleinkind
und 3 nervige mädels obwohl ich nur 2 haben wollte -_-"

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:56 von sarah16

danke , ich werde mein sim mal schöön mit kinderzeugs beschallen (:
einglück hab ich bei sims bis jetz keine kinder da kann mir das nich passieren ;D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 21:01 von Ndsspieler22

Man kann die Kinder aber auch löschen...
Mit nem Cheat.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 00:46 von Melima

kann man da alle löschen oder nur eins? weil ich jetz drillinge hab (:

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 11:09 von Ndsspieler22

man kann die kleinen aber auch einfach (durch stadt bearbeiten) in einen anderen haushalt wohnen lassen aber es muss mindestens einen erwachsenen im haushalt geben

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 11:53 von Girly-C

ok. ;D aber ich denk mal ich werde sie behalten!^^ Danke !

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 17:37 von Ndsspieler22

Wenn du es dir anders überlegst, du kannst sims immer löschen, egel welche Altersstufe.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 18:15 von Melima

ok...! d.h. wenn ich mal die nase voll hab dann ja (: danke ;D

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 19:49 von Ndsspieler22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)